Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Wii Love Golf

  1. #1
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Wii Love Golf

    Das neue Golfspiel von Camelot (die Entwickler von Golden Sun, Mario Golf und Mario Tennis).

    Hier gibts einen ersten Scan:
    http://www.wiiinsider.de/images/stor...122_1042lo.jpg

    Wann es erscheint ist noch unbekannt.

  2. Anzeige

    Wii Love Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wii Love Golf

    Hoffentlich wird es besser als Pangya Golf

    Hätte mir lieber gewünscht das Camelot schon am nächsten Mario Golf arbeitet

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii Love Golf

    Naja zu viele Mariospiele sind jetzt auch langsam mal übertrieben (Mario Galaxy, Paper Mario, Mario Kart... und jetzt auch noch Mario Golf? Warum nicht gleich noch Mario Tennis dazu und noch 10 andere?^^)

    Jedenfalls sieht das finde ich Pangya ziemlich ähnlich. Ich weiß nicht, ob das so einen Hit landen wird, auch nicht bei Golffans. Mehr Infos zu dem Spiel haben wir bis jetzt auch noch nicht?! Ich kann das auf dem Scan leider nicht lesen..

  5. #4
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wii Love Golf

    Mario Tennis gibts schon
    ich zähl mal auf was es alles mit mario gibt:
    1. Baseball
    2. Basketball
    3. Fußball
    4. Mario Galaxy
    5. Paper Mario
    6. Mario Kart
    7. Super Smash Brothers
    8. Golf
    9. Tennis
    10. Olympische Spiel
    11. Mario Party
    Hab ich was vergessen ??

    _______________________________
    Edit:
    Ich finde auch das es mal reicht mit den Golfspielen für die Wii. Tiger Woods (kommt jedes Jahr neu) Pangya Golf und jetzt noch eins. Hmm ich finde das man Pangya golf ruhig hätte weg lassen können!

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Wii Love Golf

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es besser als Pangya Golf

    Hätte mir lieber gewünscht das Camelot schon am nächsten Mario Golf arbeitet
    Pangya ist genial. Nur auf der Konsole ist es Bullshit. Die PC-Version ist tausend Mal besser...ist nur ein anderes Golfspiel..ich erwarte nichts mehr.

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

  8. #7
    Alanar Alanar ist offline
    Avatar von Alanar

    AW: Wii Love Golf

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Hätte mir lieber gewünscht das Camelot schon am nächsten Mario Golf arbeitet
    Ich finde es eigentlich ganz gut, dass man die "Mario"-Lizenz rausgenommen hat. "We Love Golf" schaut nämlich meiner Meinung aus wie "Mario Golf" ohne Mario. So kann man vielleicht mal schauen, ob das Spiel auch für sich selbst stehen kann.

    Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel. Bin schon gespannt, wie es sich im Vergleich mit "Pangya" schlägt (meiner Meinung nach, also kommt jetzt nicht mit "Pangya war aber mies!" ).

  9. #8
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Gibt ein paar neue Screenshots zu dem Spiel

    Die Screenshots findet ihr hier.

    Wann das Spiel bei uns erscheint ist noch nicht raus.
    In den Releaselisten steht nur 2008.

    In Japan ist das Spiel bereits erschienen.
    Dort ist der Absatz des Spiels aber eher bescheiden. Capcom ist mit den bisherigen Verkäufen garnicht zufrieden

    Link/News

    MfG
    Digger21

  10. #9
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Love Golf

    ich mag ja eigentlich golf-spiele
    und auch die anime charaktere in solchen Fun-Golf-Spielen,
    aber hier sind mir die personen zu abgehoben

    jemand mit ritterrüstung?!

    nachdem das eine mädl, die von Street Fighter ist
    dürfte das dann wohl der Ritter von Ghost´n´Ghoblins oder Maximo sein

    wird offensichtlich ein Capcom-Spiel

    mir wären normale anime-figuren lieber
    und die, die man sieht, sind auch nicht sehr sympathisch

    na mal schauen
    ich hab ja noch Everybodys Golf & Swing Away Golf für die PS2
    und eigentlich befürcht ich ja, dass mir das schwingen mit der wiimote nicht gefällt, denn bei WiiSports-Golf fand ich das auch nicht so toll, wie mit dem Knöpfe-Drücken zur richtigen Zeit

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Love Golf

    ach du meinegüte und ich war mal schwer in chun li verliebt. wenn ich aber folgenden screenshot sehe, wird mir angst und bange. sah die schon immer so aus? o_O



    freu mich trotz dem auf das spiel. wie man ja auf einigen screenshots sehen kann, ist es ja auch möglich sich in gediegenen klamotten über den golfplatz kutschieren zu lassen. allerdings sollten sie noch fleißig an der umgebungsgrafik feilen. so wird das nämlich nix. das sieht ja in den nahaufnahmen aus wie aufm n64. hoffentlich bekommt es einen onlinemodus spendiert, damit ich in nem flight mit dem vater meiner freundin nen abend golf spielen kann

    €dit: hab wohl überlesen, dass das spiel in jap. schon auf dem markt ist und sich nicht sonderlich gut verkauft. da hätte capcom wohl ein bischen mehr liebe hineinstecken müssen, um es zu einem erfolg zu führen. wird wohl nichts mit meinen vorschlägen zur überarbeitung der grafik...

  12. #11
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wii Love Golf

    Mal schaun wie es wird, ich hoffe nur das man es online spielen kann

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Capcom gibt nun bekannt, dass man daran arbeite das Spiel in Europa und den USA zu verbessern.
    Soll heißen das Capcom sich auf Grund der schlechten Verkaufszahlen in Japan Gedanken macht.

    Es wird an einem Online-Modus gearbeitet.
    Dort soll es dann möglich sein mit Freunden und Spielern aus der ganzen Welt zu spielen.
    Die besiegten Gegner hinterlassen ihr Gesicht bei euch, so das ihr als Throphäensammler aggieren könnt

    Darüber hinaus will man für den westlichen Markt auch nochmal an der Grafik des Spiels arbeiten.

    Das Spiel soll im Sommer bei uns erscheinen.

    Link/News

    MfG
    Digger21

  14. #13
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Es gibt nen paar Videos aus der Amerikanischen Version zu sehen.

    Ihr findet sie unter dem angefügten Link.

    Link/Videos

    MfG
    Digger21

  15. #14
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wii Love Golf

    das steht mittlerweile auf meiner watchlist auch ganz oben

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Und noch nen Schub neuer Videos

    Link/Videos

    MfG
    Digger21

  17. #16
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Sry für Doppelpost

    Es gibt nun auch ein Video von dem Online & Multiplayer Modus

    Link/Video

    MfG
    Digger21

  18. #17
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii Love Golf

    scheint sich ja doch noch zum guten zu entwickeln. bin ich mal gespannt. ich hoffe, dass es nicht zu bunt wird.

  19. #18
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    So Capcom hat nun die offizielle Europäische Boxart veröffentlicht

    So wird sie aussehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wii Love Golf  

  20. #19
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Wii Love Golf

    Ich würde mich eher auf ein realistisches Golf Spiel ala Tigerwoods freuen^^...

  21. #20
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Wii Love Golf

    Capcom gibt nun den Europäischen Releasetermin bekannt
    Demnach wird das Spiel am 19. Juni 08 bei uns erscheinen.

    Link/News

    MfG
    Digger21

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  2. Golf 6er: Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...