Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Wii Love Golf

  1. #21
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Das Spiel ist schon nicht schlecht, vor allem zur Überbrückung bis Tiger Woods 09.

    Bei Tiger Woods hat man sich ja anfangs nach einer Schlag-Anzeige umgeguckt und ich bin froh, dass es bei TW sowas nicht gibt. Denn bei allen anderen Wii-Golf-Spielen gibt es eine solche Leiste, die aber nicht wirklich funzt bzw. Erfolg bringt. Auch hier bei diesem Spiel geht erst eine simulierte Wiimote auf der Anzeige vor, dann die richtige und dann noch etwas hinterher?! Ich blick durch die ganzen bunten Anzeigen nicht ganz durch, hab aber meinen 1. Charakter gestern bezwungen und kann ihn bzw. sie jetzt auswählen. Das putten gefällt mir besser als bei Pangya.

    Ich habe eben mein 1. Online-Spiel gegen unbekannt gemacht und im 2. Stechen ganz knapp verloren. Pangya 2 muss zeigen was es kann aber bis TW 09 da ist, werd ich mich mit WLG noch warmspielen - vor allem online.

  2. Anzeige

    AW: Wii Love Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Wii Love Golf

    Hatte anfangs auch Probleme mit der Anzeige - so langsam kommt das ganze aber in Schwung. Ist aber weiter weg von der Simulation wie z.B. Tiger Woods, was ich etwas schade finde.

  4. #23
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Ich habe die Tage eine volle 18Loch-Runde gegen einen Freund gespielt. Er hat unglaublich gespielt und selbst aus Bunkern fast eingelocht, so dass ich am Ende verdient verloren habe. Hinterher habe ich festgestellt, dass ich die Schlagtechnik falsch verstanden habe, seitdem geht es etwas besser. Offline hab ich schon 4 Turniere gewonnen, das macht Laune. Wie gesagt, ich spiele das auch nur zum Warm machen für Tiger Woods aber, da man dieses Spiel online spielen kann, ist es schon zu gebrauchen. Nur die mangelnde Kommunikation ist wie bei allen Wii-Spielen ein unfassbar großes Makel. Da hat Nintendo Schrott gemacht. Bei meinem gestern gewonnenen Turnier habe ich an 2 Löchern aus recht weiter Entfernung mittels Chip-In eingelocht, was dann vom Spiel automatisch als (spektakuläre) Wiederholung abgespeichert wurde. So werden halt solche Löcher oder Hole-in-Ones oder Eagles abgespeichert.

  5. #24
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    Wie geht denn die Schlagtechnik , habe noch keinen Superschlag hinbekommen



  6. #25
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Du holst langsam oder schnell (ganz wie man will) aus und hält an dem Punkt, wo man meint das er krafttechnisch der beste wäre (wird ja aber auch vom Spiel vorgeschlagen). Dann wartest Du, bist das Gewicht nachkommt und wieder nach unten rauscht. Und unten musst Du genau den Startpunkt treffen und dann durchziehen. Dann hast Du einen Superschlag hingekriegt.

  7. #26
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Love Golf

    Gibt es online irgendwelche Statistiken / Ranglisten?

    MfG

  8. #27
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Es gibt offline eine ganz gute Statistik-Übersicht und für´s Online-Spiel gibt es (aber wohl leider nur gegen Welt-Gegner - nicht gegen Freunde) auch eine Art Übersicht, wen man besiegt hat (da sieht man dann den Kopf des gegnerischen Miis samt einer Zahl, welche die besiegten Gegner des von Dir besiegten Gegner darstellt). Das ist so ein Board, wo man übersichtlich sieht, wieviel Gegner man besiegt hat.

    Das wird in diesem Video auch ganz gut beschrieben ab 3:21

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Hz8HRuG5CeI[/YOUTUBE]

  9. #28
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    Wer mich adden will

    MWW 0774-5828-0248


    Danke

  10. #29
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Ich hab grad im normalen Modus das 8. von acht Turnieren gespielt und gewonnen. Dann kam der Abspann und neben einem weiteren Golfer und einem neuen Kostüm/Stil hab ich den Profi-Modus freigespielt, wo ich nun nochmal alle Turniere unter erschwerten Bedingungen spielen kann. Insgesamt haben mir die Kurse sehr gut gefallen. Die Schlagtechnik mit dem Balken ist für Anfänger vielleicht in Ordnung, ich freue mich jedoch auf Tiger Woods 09 OHNE Schlaganzeige.

  11. #30
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    @ T.A. was muss man spielen um seinen Mii im Einzelplayer freizuschalten

    Danke im vorraus
    MWW

  12. #31
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Tja, das wüsste ich auch gern mal. Nachdem ich bis jetzt verstärkt Turniere gespielt habe, werd ich mich jetzt mal dem bezwingen der CPUs widmen. Dadurch schalte ich Spieler frei, vielleicht ist da dann auch die Mii-Geschichte bei. Ich halte Euch auf dem laufenden.

  13. #32
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    DANKE


    mfg
    Manni

  14. #33
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    JO wenn du alle CPU freigeschaltet hast kommt Abspann und danach die Meldung Mii freigeschaltet für einzelplayer Modus JUHUUUUUUUUUUUUUUU



  15. #34
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Wie? Hast Du das grad gemacht? Alle CPUs geschlagen, um das zu testen? Dann mach ich die restlichen CPUs heut auch mal alle. Dank Dir für den Hinweis.

  16. #35
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Wii Love Golf

    Jo alle CPU s schlagen dann bekommst die Miis freigeschaltet

  17. #36
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Love Golf

    Weißt Du, wieviel CPUs Du schlagen musstest?

  18. #37
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Wii Love Golf

    Ich habe online gegen ein Mii gespielt, und der hatte sage und chreibe 251 Meter Drivelänge angezeigt, wie kann man die erhöhen?

    Wann bekommt man eigentlich einen Stern? Der so lange Drives schlug, hatte über sich 3 goldene Strene, will auch ....

  19. #38
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Wii Love Golf

    Wer mich mal adden will für einen Zock ...

    2707-5318-2629

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Golf 7: Hallo, weiß jemand, wann VW den Golf 7 bringt, und hat jemand ein Bild von dem GTI bzw. R32? Hier hab ich mal en Pic gefunden, das müsste einer...

  2. Golf 6er: Will mir in paar monaten ein Golf 6er zulegen wollte mal wissen ob ihr irgendwelche seiten kennt bei denen man danach suchen kann ,bei...

  3. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  4. Everybody's Golf 5: Hi... kann mir einer sagen,wann das Soiel Everybody's Golf bei uns in den Handel kommt? Ist niergends was drüber zu finden.

  5. VW Golf IV: Der Golf ist eig nur so eine Entspannungsübung^^ Denn das Battle-auto nevt mich langsam, denn das Auto hatt über 100 MB und alles ist so lahm beim...