Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    Ab und zu dreht sich die Lüftung groß auf, und die Wii freezt in letzter Zeit oder lässt sich ab und zu nicht einschalten. Weiß einer, was ich dafür tun muss, damits aufhört? Oder muss ich die Wii einschicken? Wieviel kostet es denn? Außerdem wohne ich ja in Österreich und habe auch sorgen um meine WiiWare-Games.

  2. Anzeige

    Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    als aller erste würde ich bei nintendo anrufen und nachfragen wiviel das kostet es kann sein dass du darauf garantie hast
    ABer ich weiß von anderen usern wenn du die wii einschickst kann es mehrer wochen dauern bis du sie zurückkommst.

    Was du vl machen könntest ist die wii aufschrauben und nachsehen ob die innen sehr verdreckt ist...., vl ist das der Grund warum sich der lüfter so oft einschaltet.

  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    Ja aber beim Aufschrauben unbedingt darauf achten, dass keine Elemente aufgeschraubt werden, beschädigt werden etc., die relevant sind für eine eventuelle Garantieberechtigung. Damit dein Garantieanspruch nicht verfällt.

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    ja stimmt es ist wichtig das event. versiegelungen (an schrauben) nicht angegriffen werden, weil im falle wenn du es einschicken willst, kostet das natürlich was

    Ich hab auch schon gehört, weil jmd eine gemodete Wii hatte, und diese weil sie defekt war kapuut war eingeschickt hatte, hätte ihm die reparatur kosten inklusive strafe , weil mann die wii nicht ändern darf, 500 euro gekostet

    => er hat sich eine neue geholt

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen

    Ich hab auch schon gehört, weil jmd eine gemodete Wii hatte, und diese weil sie defekt war kapuut war eingeschickt hatte, hätte ihm die reparatur kosten inklusive strafe , weil mann die wii nicht ändern darf, 500 euro gekostet

    => er hat sich eine neue geholt
    Der Betrag liegt meines Wissens nach bei ca. 210 €

  7. #6
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wii Lüfter dreht auf, ab und zu freeze

    Naja Garantie müsste ich keine mehr haben, denn ich habe sie seit Release. Also einfach mal anrufen, und nachfrage wegen Kostenvoranschlag? Der Lüfter ist nämlich immer ab und zu lauter und manchmal schnurrt er leise wie ein Kätzchen. Allerdings hatte sich die Wii schon ein paar mal aufgehängt oder einmal wollte sie ein Spiel lesen, obwohl keins drinnen war.

Ähnliche Themen


  1. Lüfter dreht extrem hoch?: Moin, hab ein nerviges Problem, und zwar dreht der Lüfter meines PCs immer extrem hoch sobald ich zocke oder ein Video auf Youtube anschaue, kann...

  2. Lüfter dreht sich nicht: Ich hab ein Problem mit meinem neuen CPU-Lüfter. Wenn ich den Rechner starte, dann bewegt der sich ca. 1cm und beibt sofort wieder stehen. Ich hab...

  3. Lüfter dreht weiter / Festplatte arbeitet nach Herunterfahren: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuem Computer! Hier erst mal die technischen Daten: Gigabyte GA-P35-DS3 (Rev. 2.1) Intel Core 2 Quad...

  4. Lüfter dreht hoch: Hallo, habe heute morgen meine PS3 angemacht und dann lief der Lüfter sofort mit einer sehr hohen Drehzahl. Das hat sie selbst nach 4 Stunden...

  5. Lüfter dreht laut auf: So, mein neuer PC ist heute gekommen Er war zu Beginn sehr leise, doch als ich ihn nochmal anmachte, um das vergessene DVD-Laufwerk einzufahren,...