Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wii mac alice

  1. #1
    znitsch znitsch ist offline

    wii mac alice

    servus leute!
    vielleicht kann mich ja hier einer (oder gerne auch mehrere) retten.
    ich nutze ne wii, nen macbook und nen alice wlanrouter... sl2-141-i

    irgendwie kommen die drei nicht übereinander... habe heute den ganzentag hier rumgefuchst.... aber entweder bin ich zu blöd, oder da ist irgendwo nen haken... vielleicht beides!

    pls help!!

    thx

    znitsch

  2. Anzeige

    wii mac alice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii mac alice

    Findet die Wii den Router?
    Beschreibe das Problem doch bitte etwas ausführlicher.
    Wie sieht die Hardware-Konfiguration aus?
    Wie sind die Einstellungen im Router, Mac und Wii?
    Welcher Fehler wird angezeigt oder was geht genau nicht?

    usw.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wii mac alice

    Tststststssss.... das immer auf der armen ALICE rumgehakt wird, wenn es doch um dem beschnittenen Siemens-Router geht.

    Schau mal hier rein: *klick*

    Hats geholfen?

  5. #4
    znitsch znitsch ist offline

    AW: wii mac alice

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Tststststssss.... das immer auf der armen ALICE rumgehakt wird, wenn es doch um dem beschnittenen Siemens-Router geht.

    Schau mal hier rein: *klick*

    Hats geholfen?
    nee leider nicht... da mac user und wahrscheinlich auch noch geistig verkümmert... sprich megalaie...

    gruß

    znitsch

  6. #5
    znitsch znitsch ist offline

    AW: wii mac alice

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Findet die Wii den Router?
    Beschreibe das Problem doch bitte etwas ausführlicher.
    Wie sieht die Hardware-Konfiguration aus?
    Wie sind die Einstellungen im Router, Mac und Wii?
    Welcher Fehler wird angezeigt oder was geht genau nicht?

    usw.
    servus,

    wii findet den acesspoint alice-wlan... und die meiner nachbarn... gebe den wep ein .... fehler meldung 52030

    wie die einstellungen im router sind??? keinen plan ... komm ich da dran?

    beim mac nutze ich den aiport für wlan.... separate verbindung über pppoe

    einstellungen siehst du anbei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wii mac alice   wii mac alice  

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wii mac alice

    Kannst du dich, wie im Video beschrieben, in den Router einloggen (192.168.1.1 in die Browseradressleiste eingeben)?
    Falls ja, solltest du den Router nach der Anleitung im Video umkonfigurieren.
    Bei deinem Mac musst du entsprechend die Netzwerkeinstellungen ändern. Die im Video gezeigten Einstellungen kannst du im Prinzip 1:1 für den Mac übernehmen (statt PPP solltest du dann Ethernet o.ä. auswählen).

    Momentan erstellt dein Mac per PPPoe die Verbindung zu deinem ISP und blockiert somit den Einwahlknoten, so dass sich keine weiteren Geräte mit deinem ISP verbinden können. In Zukunft soll das der Router selbst machen. Wii und Mac verbinden sich dann mit dem Router und können gleichzeitg online sein.

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wii mac alice

    Simbart hats erkannt... was natürlich nur ein Hinweis auf die richtige Richtung von mir. Schritte solltest Du entsprechend nachvollziehen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Alice WiiFi Max?: Hallo erstmal an alle... Und zwar habe ich Alice Wlan und kann damit nicht mit der Wii online gehen (bin ich ja nicht der einzige mit diesem...

  2. HELP! Alice und das Internet: ich benutze den von alice mitgelieferten Router "Sphairon Turbolink IAD". mein anbieter ist alice und ich habe 16.000er DSL welches ich mit einem...

  3. Alice & die Wii = ?: Hallo Ich hab ein Problem mit der Wii & Alice - Ich kann mit der Wii nicht on gehen Mein Modem ist SIEMENS WLAN BRIDGE W-011. Die Wii findet...

  4. Alice Nine: Es handelt sich hier um eine japanische Visual-Kei-Band. 2004 wurde diese Band gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Shou (Kohara...

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice