Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    Wii macht heimlich eine Lightshow

    Hi an alle,

    seit ich Wiiconnect benutze leuchtet mein Statuslämpchen orange, was ja soviel beduetet wie "ich bin immer im Internet und warte auf Updates". Aber ich hab die Wii öfters bei einem anderen Phänomen erwischt. Er fängt heimlich an die Laufwerkbelichtung an und auszumachen. Sieht zwar schön aus aber ich will das nicht zumal ich befürchten muss das es vielleicht negativ auf das Laufwerk etc. auswirken könnte. Kennt ihr das Problem und/oder eine Lösung?

  2. Anzeige

    Wii macht heimlich eine Lightshow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    dass kannst du nicht ausschalten weil es immer leuchtet wenn du ne Mail oder Update bekommst. Er will dich mit dem leuchten also aufmerksam machen wenns was neues gibt.
    Wobei wenn dich es stört kannst du das glaub ich im optionsmenü ausschalten^

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Beio mir ist das auch aufgetaucht einziges Problem:

    Die WII ist NICHT ans Internet angeschlossen! (Blaues und Orangeslicht)

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Beio mir ist das auch aufgetaucht einziges Problem:

    Die WII ist NICHT ans Internet angeschlossen! (Blaues und Orangeslicht)
    warum hast du dann das orange lämpchen an? ich würd lieber ausschalten (rotes lämpchen) weils wesentlich weniger Strom verbraucht

    Und das der Cd-Schacht blau leuchtet ist ein Hinweis auf eine neue Nachricht oder ein verfügbares Update

  6. #5
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Woher weiß die WII das denn wenn sie nicht angeschlossen ist?

    Ich ziehe meistens einfach den Stecker raus

  7. #6
    Gilder Gilder ist offline
    Avatar von Gilder

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Zitat Munchkin Beitrag anzeigen
    [...] Aber ich hab die Wii öfters bei einem anderen Phänomen erwischt. Er fängt heimlich an die Laufwerkbelichtung an und auszumachen. Sieht zwar schön aus [...]
    Na, auch eine Wii will mal ein bisschen Spaß haben und spielt dann mit sich herum. Das ist ganz normal. Das hat meine auch schonmal gemacht und ich habe sie voll erwischt! Das muss peinlich gewesen sein, seitdem unterläßt sie es aber. Aber es sieht schön aus? Du bist mir aber einer...

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    wen du das blaue blinken bei einer neuen naricht oder update meinst das kann man ausstellen.

  9. #8
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    also ich kanns austellen in den optionen

  10. #9
    alex1893 alex1893 ist offline
    Avatar von alex1893

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Wii-Systemeinstellungen > WiiConnect24 > Blinksignal > aus

  11. #10
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    genau so macht ma des !!!hätte man aber auch selber herausfinden können

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Wie gesagt meine WII ist nicht ans Internet angeschlossen denoch leutet sie blau was heißt sie empfängt was
    Wie geht das

  13. #12
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    es werden dir auch manchmal von spielen nachrichten geschickt und deswegen leuchtet sie

  14. #13
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Wie gesagt meine WII ist nicht ans Internet angeschlossen denoch leutet sie blau was heißt sie empfängt was
    Wie geht das
    w-lan?

    spielst du mario galaxy? da gibts manchmal nachrichten von peach auf die konsole!

  15. #14
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    ja aber Spiele schicken keine Nachrichten wenn die wii aus ist ^^

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wii macht heimlich eine Lightshow

    Interessant

Ähnliche Themen


  1. Wie macht man eine Xbox 360 Lan-Party ?: Moin @ all , Ich will mal so ne xbox 360 Lan-party machen .... nix großes , nur für 2 Konsolen ... Was braucht man alles eigentlich dafür ? LG...

  2. wie macht man eine Instalierungsdatei: Hy Leute! Ich möchte gerne wissen wie man eine Instalationsdatei macht. mfg General Grievous

  3. Was ist eine R4 und was macht man mit der??: Was ist denn bitteschön eine R4?? Kann mir das jemand sagen??

  4. [s] jemanden der mir eine signatur macht: wenn ich die sigs hier so sehe will ich auch eine haben ist jemand so nett und macht mir eine signatur??(ich schreib auch drunter von wem sie ist) ...