Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii-Mail

  1. #1
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    Wii-Mail

    Hi,
    Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen:

    w(deinwiicodehiereinfügen)@wii.com

    aber das funktioniert bei mir nicht. ich habe es schon 3-4 mal getestet. Muss man davor noch irgendwas anderes machen? Nachrichten schreiben mit anderen Wii-Besitzern funktioniert ohne Probleme...

    MfG MoD

  2. Anzeige

    Wii-Mail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Wii-Mail

    Zitat MaStAoFdEsAsTa Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich hab schon öfter gelesen, dass es möglich ist seiner eigenen Wii E-Mails zu schicken, und zwar sollte das so aussehen:

    w(deinwiicodehiereinfügen)@wii.com

    aber das funktioniert bei mir nicht. ich habe es schon 3-4 mal getestet. Muss man davor noch irgendwas anderes machen? Nachrichten schreiben mit anderen Wii-Besitzern funktioniert ohne Probleme...

    MfG MoD
    Du musst erst deine normale E-mail Adresse in deine Kontaktliste eintragen und warten bis du dann ne Einladungs-E-mail bekommst.

  4. #3
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wii-Mail

    Du musst vorher deinem PC eine E-Mail von deiner Wii aus senden und dann , wenn die Mail auf deinem PC ankam, diese bestätigen, dann läufts ...

  5. #4
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: Wii-Mail

    Ah ok,
    Aber wie kann ich meine "normale E-Mail" Adresse in mein Adressbuch aufnehmen? Ich mein man muss da ja den Wii-Code eingeben der ja nur aus Zahlen besteht und dann nen nick dafür. Oder hab ich da was übersehen?

    MfG MoD

    Edit: Problem gelöst Danke trotzdem

  6. #5
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Wii-Mail

    Du musst nicht auf Wii gehen beim eintragen (speichern) sondern auf Andere... dann klappts

  7. #6
    Sess Sess ist offline

    Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Hi.


    Ist es möglich von einer Internetseite aus Nachrichten auf eine Wii-Konsole zu senden wenn man deren Freundescode hat?



    Lieben Gruß,
    Sess

  8. #7
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Nö... Geht nur von Wii zu Wii... Außerdem müssen beide Seiten den jeweiligen Freundescode in's Adressbuch aufnehmen...

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Doch ich mein schon.

    Wii-Mail


  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Sorry für die Fehlinfo... Aber trotzdem müsen sich beide im Adressbuch befinden...

    Mail2Wii.com

    Aber wozu braucht man sowas? =)

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Nö... Geht nur von Wii zu Wii...

    Stimmt nicht ganz du kannst auch email zu nem PC schreiben oder vom PC zur Wii

    EDIT: Ah hast grad selber schon gefunden ^^

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen

    Aber wozu braucht man sowas? =)

    Naja einfaches nettes Feature.

    U.a.: Evtl. Eltern schreiben von ihrer Arbeit aus, dass sie später nach Hause, ihrem Kind auf die Wii.

  13. #12
    Sess Sess ist offline

    AW: Via Internet Nachrichten zu Wii-Konsole senden

    Hi nochmal.

    Cool das das geht. Danke an euch!


    Wozu ich das will:
    Noch hab ich keine Kinder *g.

    Ich will weniger an den PC (chatten hab ich inzwischen schon größtenteils eingestellt).
    Und wenn manche Leute zu faul zum anrufen sind können sie mir einfach ne mail auf die Wii senden die dann blinkt, dass ist recht einfach und stromsparend, anstatt immer den Rechner für mails anzumachen :-)


    Lieben und dankenden Gruß,
    Sess

Ähnliche Themen


  1. AOL E-Mail: Hey Leute ich hab das Problem das ich mein Passwort nicht zurücksetzten kann, ich hab damals keine Sicherheitsfrage angegeben sondern nur eine...

  2. E-Mail URL: Hallo! Habe noch ein Problem. Wenn ich bei meinem Galaxy Tab 2 eine E-Mail bei Yahoo öffne und auf eine URL klicke, und von der geöffneten...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Spam, Trojan oder Phishing e-mail ? misteriöse e-mail Oo: Guten Abent zusammen, als ich gerade meine e-mails per outlook gecheckt hab, ist mir sofort eine ziemlich komische e-mail mit komischen Absender...

  5. e-mail / web.de: hallo leute ich hab da mal eine frage, und zwar wie kann ich meine e-mail adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping -...