Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wii mania

  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Wii mania

    hallo leute wie viele von euch wissen ist wii mania wieder online
    leider halt immer noch mit inivtes nur betrettbar

    wollte fragen ob hier jemand mich einladen kann

    per pn! bitte ^^

    danke und mit sehr freundlichen grüßen

    bahador

  2. Anzeige

    Wii mania

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii mania

    Ähm.... dito....

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii mania

    Was ist Wii Mania eigentlich?

  5. #4
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Wii mania

    ähhh close?!

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii mania

    Zitat ragiros Beitrag anzeigen
    ähhh close?!
    Warum das? Begründe sowas wenigstens, sonst unterscheidet sich das nicht wrklich von Rumgespamme.

    Außerdem würde ich gerne wissen, worum es gerade geht. Kann mir jemand erklären, was Wii Mania bitte ist?

  7. #6
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Wii mania

    Code:
    WiiMania & GCMania, Your Souce for Wii and GC ISO's.

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii mania

    Zitat ragiros Beitrag anzeigen
    Code:
    WiiMania & GCMania, Your Souce for Wii and GC ISO's.
    Aha? Und? Ich kann damit jetzt nichts anfangen. Ist das ein Programm? Ne Website? Ein Kanal? Ein neuer Chip? Eine neue Donutsorte?

  9. #8
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii mania

    Nein ist eine Website, wo du sachen downloaden kannst. Ist für die leute, die einen chip haben.

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii mania

    Ah! Danke. Das ist mal eine Antwort, mit der ich was anfangen kann.

  11. #10
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii mania

    OMG und ich dachte es wäre auch nur ein Forum....lol.... ich glaub ich brauche eine Brille....

  12. #11
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Wii mania

    es ist ja auch ein forum, es dreht sich alles rund um die wii und Homebrews, Modechips, und Spiele

  13. #12
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: Wii mania

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    es ist ja auch ein forum, es dreht sich alles rund um die wii und Homebrews, Modechips, und Spiele
    Ja ja, aber mit Links zu downloadfähigen Seiten für Iso´s. So wie damals bei gulli.com mit der Börse.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Zoo Mania 3D

    Zoo Mania 3D: http://img862.imageshack.us/img862/2203/thumbzoomania1.jpg Titel: Zoo Mania 3D Genre: Zoo Simulation Releasedatum: Juni 2011 Kurze Feature...

  2. Toy Story Mania erschienen: Ich habe das Spiel neulich mit meiner Familie gespielt und meine Kinder waren total begeistert (mein Mann und ich auch). Die 3D-Effekte sind super...

  3. [Wii Ware] Driift Mania: Hallo! Wolte mal fragen ob einer von euch das Spiel schon hat und sein Statement dazu abgeben kann? Schaut für ne Runde unter Freunden ja ganz...

  4. Dementia oder Mania: Für was habt ihr euch entschieden? Ich für letzteres... das Spiel ist teilweise schön düster genug für mich ;-)

  5. Die Wii-Mania greift weiter um sich ^^: Ich bin in einem internetbasar angemeldet und musste gerade zu meinem erstaunen feststellen das einige ihre xbox 360 gegen eine Wii tauschen wollen!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gcmania isos

wiimania

Wii und Toy Story Mania funktioniert nicht