Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    Pfeil Wii Mauszeiger für euren PC

    Moin,ich habe hier mal ein kleines Leckerli für alle Wiifans:
    Mauszeiger im Wii design!!!
    HIER bekommt ihr die der Wii nachempfundenen Cursor,es sind sogar die animierten dabei.
    Viel spaß damit

  2. Anzeige

    Pfeil Wii Mauszeiger für euren PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Das ist cool, THX!

  4. #3
    crash92 crash92 ist offline

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Was bringt das, wenn du hier das hinschreibst, obwohl das doch auf der seite vom forum hier steht!!! close würd ich ma sagen.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Wie meinst du das, Crash? Er hat nur eine Zusammenfassung gemacht. Der Link an sich hätte ja nicht viel gebracht

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    coole Sache
    Danke für den link !

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Wieso seh ich die Zeiger bei Screenies nicht?

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    hmm wie bau ich das bei mir ein ^^ also richtig ich kann das alles nur selber aussuchen, aba ich hätte gerne sone standart einstellung

  9. #8
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    sau genial ^^
    da kommt wii feeling auf den PC

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Habe zuerst gedacht, der sei ungenau. Aber ausser beim MSN, wo ich das Plus installiert habe und dementsprechend ein kleines Minimieren-Feld, treff ich immer gut^^

  11. #10
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    hammer geil danke
    kommt echt gut an

  12. #11
    Lanny Lanny ist offline
    Avatar von Lanny

    AW: Wii Mauszeiger für euren PC

    Ich sag nur: Ein bisschen Wii schadet nie.
    Ist echt stylisch. Thx for Link!

Ähnliche Themen


  1. Mauszeiger weg ?: Hi, an meinem PC (nicht dieser hier) ist einfach der Mauszeiger weg. Wenn ich den PC starte kann ich halt mit den Pfeiltasten mein Profil auswählen...

  2. Animierte Mauszeiger: Hallo Leute Ich habe mal bei einem Freund gesehen das er für seinen Mauszeiger etwas Programmiert hat das z.B. eine oder mehrere Kugeln hinter der...

  3. zappelner Kreis neben dem Mauszeiger: Hallo könnt Ihr mir helfen, seit kurzen Blinkt der kreis neben dem Mauszeiger. Ich Vista Home Premium und Kaspersky 2010.

  4. Wo ist der Mauszeiger?: Beim Starten der Vista-eigenen Diashow verschwinder der Mauszeiger. Wo ist er bloss hin? Danke für einen hilfreichen Tipp!

  5. Ballonhilfe am Mauszeiger: Hallo User, hat jemand einen Tipp, wie ich diese lästige Hilfe abstellen kann? Habe Win Vista Home Premium incl. SP 1. Danke für Eure Hilfe