Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    Wii Media Player

    Kann es sein das irgendwann mal auch windows media player oder real player für die WII zum download zur verfügung stehen ???Um auch online Musik zu hören ??? Denn ich will schon OnlineMusik hören da steht aber so was mit plug-in oda so was !!!

    Kennt ihr seiten womit man die hits von heute auch online mit der WII hören kann ??? ( Musik z.B: Nelly Furtado: Say it right )

  2. Anzeige

    Wii Media Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Updates

    Finetune Player

    speziell für den Operabrowser
    da gibts bestimmt auch nelly furtado ^^

  4. #3
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Wii Media Player

    Und was ist das genau?

  5. #4
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Wii Media Player

    du gehst mit dem opera browser auf die seite meldest dich an suchst dir ein paar lieder ( bis zu 45 stück glaub ich) aus der datenbank raus und gehst dann einfach auf den extra für wii erstellten player auf der website dort kannst du dir dann deine Playliste ganz kostenfrei anhören ist echt top

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wii Media Player

    also ich finde er ist nicht der beste player aber es ist ausreichend

  7. #6
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Media Player

    meint ihr das es vielleicht ein update gebn wird
    wo man dann eigene CDs und SD karten
    mit einem media player hören kann??
    Ich finde das es ganz schön praktisch wäre...
    ^^

  8. #7
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Wii Media Player

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    meint ihr das es vielleicht ein update gebn wird
    wo man dann eigene CDs und SD karten
    mit einem media player hören kann??
    Ich finde das es ganz schön praktisch wäre...
    ^^
    Ja das wäre sehr praktisch! Vor allem weil ich meine Wii mit ne Stereo Anlageverbunden hab und das gibt nen fetten sound!!!!!!!

  9. #8
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Wii Media Player

    weiss man dazu was oder wird es sowas nicht geben weil möglich musste es ja eigntlicht seiin

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Wii Media Player

    ja... möglich wärs denk ich schon mit nem extra channel als update oder halt als download aus dem WII shop...

  11. #10
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: Wii Media Player

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ja das wäre sehr praktisch! Vor allem weil ich meine Wii mit ne Stereo Anlage verbunden hab und das gibt nen fetten sound!!!!!!!
    äm dumme Frage: Spielt die fette Anlage die CDs nicht direkt?

    An sich wäre ein Multimedia Player for Wii sicher wünschenswert, die Hardware wäre da sicher auch leistungsfähig genug dafür, aber ich denke, es scheitert eher an den Gebühren für die Lizenzen der diversen Formate. Mal sehen was kommt...

  12. #11
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Media Player

    Ich hoffe so n Teil kommt nich extra für die Wii mitdem DVD Player. Mal sehen wär aufjedenfall geil bei Spielen oda beim Online sein Mucke hören zu können.

  13. #12
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Wii Media Player

    Hallo,
    man kann über den Fotokanal MP3 Dateien während einer Diashow abspielen evtl reicht das ja schon dem einen oder anderen.

    Gruss
    NF

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Wii Media Player

    Das ist algemein bekannt aba auch egal.

  15. #14
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wii Media Player

    Zitat Stich Beitrag anzeigen
    äm dumme Frage: Spielt die fette Anlage die CDs nicht direkt?
    Berechtigte Frage

  16. #15
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Wii Media Player

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe so n Teil kommt nich extra für die Wii mitdem DVD Player. Mal sehen wär aufjedenfall geil bei Spielen oda beim Online sein Mucke hören zu können.
    So wie ich das gehört hab soll das bei excite truck möglich sein, kann mich aber auch irren.

  17. #16
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Wii Media Player

    Hallo,
    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Das ist algemein bekannt aba auch egal.
    Dir und mir vielleicht, soll ja auch Leute geben die es nicht wissen.
    Zumindest ergänzt dieser Hinweis die Möglichkeiten.

    Gruss
    NF

  18. #17
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wii Media Player

    Die Frage war aber wie man mit der Wii im Musik hört und gleichzeitg im Internet ist, das geht nicht mit dem Fotokanal.

  19. #18
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Wii Media Player

    nene leute ich meine mit den media player das ich im internet filme sehen will die gehn halt nur mitm media player aber

    das mit im internet oder während den spielen geile mucke hören das wär doch auch was

  20. #19
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: Wii Media Player

    Nen Mediaplayer für die Wii wirds bestimmt nicht geben, weil der von microsoft ist ubd ich glaub nicht das sie ihre Konkurenz helfen. Ob es nen Realplayer für die Wii geben wird Weiss ich nicht.

  21. #20
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Wii Media Player

    Zitat Farin Beitrag anzeigen
    Nen Mediaplayer für die Wii wirds bestimmt nicht geben, weil der von microsoft ist ubd ich glaub nicht das sie ihre Konkurenz helfen. Ob es nen Realplayer für die Wii geben wird Weiss ich nicht.
    Ich glaub nicht das jetzt ausgerechnet DER media player von Microsoft gemeint ist, sondern einfach generell einer für die Wii.
    Aber wär schon ganz cool einen Media player zu haben weil dann könnte man auch anständig musik hören, und nicht so wie jetzt mit dem Fotokanal.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Vlc media player: moin kann mir jemand sagen wo ich den vlc media player kostenlos downloaden kann ohne irgendwelche angaben machen zu müsssen?? danke!

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. VLC Media Player auf PS3 HDD ??: Hi Leute... hab jetzt schon ein paar mal probiert Filme auf die HDD zu ziehen (Videos von Kameras und Clips-keine DVD's) aber das Format wird von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

media player 4 nen wii