Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Waffle Waffle ist offline
    Avatar von Waffle

    Cool Wii, mehr sag ich nich

    Hay ihr Casual - oder Extremwiizocker =)
    Hier mal die schwerste Frage :
    Welche sind eure Mega-Lieblingsgame's und welches euer Mega-Hassgame's die IHR gekauft oder geschenkt bekommen habt für Wii?
    Hier wären meine

    Lieblingsgame's: Metroid Prime 3, natürlich der Klassiker Zelda Twilight Princess, SSBB (Super Smash Bros Brawl) und Star Wars The Force Unleashed.
    Warum dieses Spiel: bei Metroid: Klasse Ego-Shouter mit sehr guter Krafik, die wahrscheinlich besten Türen, sehr gutes Game-Play
    Zelda: wer zelda kennt weis warum
    SSBB: die Trilogi gut abschliesend und grafisch sehr schönes spiel was besonders Online viel spass macht
    Star Wars: die idee nur macht kräfte und lichtschwert zu haben statt immer nur mit E-11 Blaster Gewehr und den anderen waffen rum zu laufn s doch trollig

    Hassgame's: hab ich nich wirklich eins, ich spiel zwar nich jedes game gleich viel aba wieso kaufen wen's sowieso müll is

    Und jetz seit ihr dran

    MfG Waffle

  2. Anzeige

    Cool Wii, mehr sag ich nich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Ich würde mich irgendwie zu Tode wundern wenn dieser Thread morgen noch steht.
    Den müsste es dutzenderweise geben.

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Zitat Waffle Beitrag anzeigen
    Star Wars: die idee nur macht kräfte und lichtschwert zu haben statt immer nur mit E-11 Blaster Gewehr und den anderen waffen rum zu laufn s doch trollig
    Äh, was heisst den bitte schön "immer nur mit Blaster ect."? Eigentlich gibts fast NUR Star Wars Spiele wo man als Jedi rum läuft^^
    Würde mich mal wieder über ein Space Fighter Spiel, im Star Wars Universum freuen, die haben auch immer sehr viel bog gemacht.

  5. #4
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich irgendwie zu Tode wundern wenn dieser Thread morgen noch steht.
    Den müsste es dutzenderweise geben.
    Ja, die gibts auch dutzenderweise.
    Das aktuelle im moment ist aber dieses hier:
    Lieblingspiele

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Lieblingsspiele: Twilight Princess und Mario Kart Wii

    Hassspiele: Dogz und Boogie (hab ich mal meiner Tochter gekauft, selbst sie fand die Spiele doof und sie ist erst 6)

    @Waffle: Der Thread-Name passt irgendwii nicht.

  7. #6
    Link1000 Link1000 ist offline

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Dann mach ich halt mit.

    Lieblingsspiele: SSBB, GHWT

    Hassgames: Mario Kart Wii

  8. #7
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Zitat Link1000 Beitrag anzeigen
    Dann mach ich halt mit.

    Lieblingsspiele: SSBB, GHWT

    Hassgames: Mario Kart Wii
    Wieso hasst du Mario Kart ? xDD

    Lieblingsgames: GH III: Legends of Rock, Animal Crossing
    Hassgames: Driver Parallel lines

  9. #8
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Wii, mehr sag ich nich

    Liblings. Metroid,SSBB Animal Crossing, Zelda und MKW

    Hass. Komilo (oder so)

Ähnliche Themen


  1. laptop geht nich mehr an: hi. schreibe grad von der psp weil mein laptop net angeht. habe ein...

  2. Wii leuchtet nich mehr: Ich hab ein ganz grosses Problem. Ich hab vorhin ein Backup ausprobiert, den BackupLauncher gestartet, dann war der Bildschirm schwarz und die Wii...

  3. PS3 reagiert gar nich mehr :(: ja meine ps3 hat sich gerade aufgehangen und hat 3 mal gepiepst.is aber nischt passiert.also blieb trotzdem an.und ja reagiert auf gar nischt...

  4. WLAN geht nich mehr X.X: hey.hab n prob.bei meinem laptop geht plötzlich des wlan net mehr.und dadurch geht natürlich auch des inet da druff net.schreib grade von meiner ps3....

  5. Mein PC will nich mehr: Ich hab vor ca 10 minuten meine Wii an meinem Speedport W 500 V von T_com angeroutet ^^ und jezz will mein pc nich mehr daran-.- hab den richtigen...