Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Juleno Juleno ist offline

    Wii Memory Card Game Cube

    So..hab mir grad nen GameCUbe Controller gekauft und Fifa07 für game cube...hmm..leider habe ich keien Speicherkarte. Muss ich eine Speicherkarte für Gamecube kaufenund die in die Wii stecken???

    greetz

  2. Anzeige

    Wii Memory Card Game Cube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Memory Card Game Cube

    Ja. Gamecube Spielstände lassen sich nur auf GameCube Memorycards speichern, da die Wii im Gamecubemodus sozusagen "beschnitten" läuft und keinen Zugriff mehr auf den eigenen Speicher und die SD-Karten hat.

  4. #3
    CotU

    AW: Wii Memory Card Game Cube

    Wurde richtig beantwortet.

    Bitte nächstes mal die Suchen-Funktion verwenden. Dieses Thema gibt es sehr oft.

    Closed

Ähnliche Themen


  1. Memory Card: Ich habma ne frage...Kann ich ein Ps1 spiel auf die Memory Carte tuen die für die Ps2 ist ???....Weil wenn ich Final Fantasy 8 speichern will...dann...

  2. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  3. memory-card für die wii: hallo zusammen.Ich wollte heute eine GC-memory-card für die wii kaufen aber der verkäufer sagte es geht nicht für die wii...geht es oder geht es...

  4. Memory Card: kann mir jemand sagen ob ich in der PS2 eine Memory Card von der einser reinstecken kann??

  5. Memory Card: Hab mal eine Fage zur wii also muss man extra eine memory card holen für die wii oder passen auch die von der gamecube in die wii??:confused: