Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    xxOGxx xxOGxx ist offline

    Wii Menü Hintergrund

    Kann man eigentlich einen anderen Wii-Menü Hintergrund einstellen z.b rot oder schwarz alls dieses weiß?

  2. Anzeige

    Wii Menü Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Nein, ist derzeit nicht möglich. Wüsste auch nichts über ein baldiges Update.

  4. #3
    xxOGxx xxOGxx ist offline

    AW: Wii Menü Hintergrund

    danke für die schnelle antwort

  5. #4
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Schickes Bild. (Du nachmacher )

    Wär aber cool wenn man Hintergrund verändern könnte.

  6. #5
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Es gäbe schon eine Möglichkeit für eine andere Hintergrundfarbe, man braucht:

    1 Bogen Bastelpappe in der Größe des Fernsehers und in der gewünschten Farbe
    1 Schere
    Klebeband

    Man nehme die Pappe und klebe sie vor die Bildröhre des TV-Gerätes, mit Klebeband zunächst nur an der Oberseite, so dass man die Pappe immer hochklappen kann, so ist es einfacher, die benötigten Ausschnitte für die Vordergrundobjekte (die Kanäle zum Beispiel) zu schneiden. Nun schneidet man überall da, wo kein Hintergrund ist, Löcher in die Pappe. Da wir die Pappe nur an einer Seite festgemacht haben, können wir so durch auf- und zuklappen immer wieder vergleichen, ob die Position stimmt.
    Wenn dies fertig ist, die Pappe auch noch unten und an den Seite festkleben, und fertig ist der andersfarbige Hintergrund für das Wii-Menü.

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Wii Menü Hintergrund

    ....Eindeutig zuviel Fantasie.....

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Menü Hintergrund

    das ist genial. werds gleich mal morgen ausprobieren....es ist so simpel , und Nintendo braucht dafür erst ein update um soetwas zu ermöglichen ^^

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Damit wären wir wieder hier:

    [YOUTUBE]3vMliUZxQeU[/YOUTUBE]

    Vertrex, konnte man für verschiedene Spiele, verschiedene Folien über den Bildschrim anbringen.
    Und sind wir mal ehrlich, die meisten Wii Games sehen auch net viel besser aus.

  10. #9
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Ah, der gute alte Vectrex von MB (wenn ich mich noch recht entsinne), den habe ich auch besessen. Lang ist es her, aber genial war das Teil, vor allem die Grafik war damals was besonderes, da es ein Vektor-Monitor war (daher auch der Name), das heisst, das Bild wurde nicht Zeilenweise aufgebaut, sondern der Strahl wurde nur dahin gelenkt, wo das Objekt zu sehen sein sollte.
    Hach, da kommen Erinnerungen hoch

  11. #10
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Menü Hintergrund

    *lol* das hab ich ja noch nie gesehen ^^

  12. #11
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Der Roboter, der rechts neben dem Vectrex steht, ist übrigens von Nintendo ^^


  13. #12
    cut cut ist offline

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Zitat Luniko Beitrag anzeigen
    Der Roboter, der rechts neben dem Vectrex steht, ist übrigens von Nintendo ^^
    Yeah, ja damals gabs noch echte Innovationen:


    [YOUTUBE]IwVHIqW4Xf4[/YOUTUBE]

    Und schon wieder sind die Parallelen zur Wii sehr verdächtig... (Vielleicht in Wirklichkeit doch auch schon an die 30 Jahre alt...)


    Jetzt wirds aber ECHT offtopic.

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Der Roboter der hinten rechts im ersten Video steht ist doch der aus dem neuen brawl Video oder? Smash Bros. DOJO!!

    Sry wegen off-topic

    Edit: Ok im zweiten Video ist er auch zu sehen.^^

  15. #14
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Wii Menü Hintergrund

    man kann derzeit keinen hintergrund ändern aber ist ganzbeschtimmt irgendwann möglich.

  16. #15
    xxOGxx xxOGxx ist offline

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Schickes Bild. (Du nachmacher )

    sorry änder gleich

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Ja denke auch das sowas noch kommen wird...

    PS: Aus welchem Jahrhundert ist den dieses Vectrex...das hab ich ja noch nie gesehn^^

  18. #17
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wii Menü Hintergrund

    Zitat xxOGxx Beitrag anzeigen
    sorry änder gleich
    Das war doch nicht böse gemeint.

    Wenn du willst kannst du wieder Link rein machen.^^
    Hab schließlich kein Recht darauf, es alleine zu haben.

  19. #18
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii Menü Hintergrund

    naja aber schön wärs ja schon

  20. #19
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Wii Menü Hintergrund

    stimmt das video sieht wii krass ähnlich ^^
    nur älter und mit pilzköpfen im video

Ähnliche Themen


  1. PS3 Hintergrund: Bei mir ist der Hintergrund immer schwarz, kann man das ändern (eventuell sogar Hintergrundbild). Bin gestern alle Menüs durchgegangen. mfg Pit

  2. Wii hintergrund ändern!?!: hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob man bei der wii den hintergrund auch ohne homebrew ändern kann?? vielen dank im voraus highjack

  3. Hintergrund vom Profildesign..: Hi, Ich poste nun einfach dieses Thread im Fun-off topic bereich weils eigl. nicht so wichtig ist aber es nervt mich schon und zwar kann ich bei...

  4. Musik im hintergrund?: Ich wollte gerne wissen ob man Musik mit der PSP hören kann während man was anderes macht z.b ein homebrew game zocken:confused: Ich glaube...

  5. Musik im Menü uns Internet im Hintergrund?: Hi, ist es möglich das ich die MP3's die auf der Festplatte sind irgendwie im Hintergrund laufen lassen kann wenn ich im Internet unterwegs bin oder...