Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    Cool Wii Menü ordnen

    Huhu,
    ich tet gern mein Wii Menü ordnen(ist viel durch einander)
    und wollte fragen ob das geht und wenn dann wie...
    Hab videos gesehen da waren alle so schön geordnet...
    Und ich mag halt net son rumgefusle...xD
    Danke für hilfe...
    Lg cyo

  2. Anzeige

    Cool Wii Menü ordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii Menü

    einmal reicht.

    du nimmt ein kanal mit A und B,
    und verschiebst es einfach irgendwohin.

  4. #3
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Wii Menü

    Danke,..
    Und wegen einmal reicht...xD
    des ist keine absicht ich weis auch nicht warum...?

  5. #4
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Wii Menü

    Du kannst alle Kanäle verschieben , bis auf den Disc -Kanal .
    Der muss bleiben wo er ist.

  6. #5
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Menü

    Zitat Wii-Spieler94 Beitrag anzeigen
    Du kannst alle Kanäle verschieben , bis auf den Disc -Kanal .
    Der muss bleiben wo er ist.
    Ich habe ma ein Video gesehen da hat einer den Disc-Kanal verschoben, das geht aber glaube nur mit Homebrew.

  7. #6
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Menü

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Ich habe ma ein Video gesehen da hat einer den Disc-Kanal verschoben, das geht aber glaube nur mit Homebrew.
    Bloß die Frage... Wozu?

  8. #7
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Menü

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Bloß die Frage... Wozu?
    Kein Plan was das bringen soll, aber ich habe es ma gesehen. Naja wenn die sich die abreit mit Homebrew ebent machen.

  9. #8
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Wii Menü

    joa mit Pre-Loader und Gecko OS Rebooter Options und das weis ich ausm kopf^^

  10. #9
    Fun Jy Strikers Fun Jy Strikers ist offline

    AW: Wii Menü

    ich weis warum des imma 2mal da steht> er geht warscheinlich immer auf zurück und dann steht da in einer alertbox bla bla bla müssen die daten erneut gesendet werden, dadurch passiert sowas. den disc kanal kann man ja leider nich verschieben

    MFG

  11. #10
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Wii Menü

    Ne Wii ist zum Spielen da, und deshalb sollte der Kanal für Wii-Spiele den ersten Platz bekommen. Deshalb ist es wohl so, dass man ihn nicht wegziehen kann.

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. Im Ordner nach ' Hinzugefügt am' ordnen?: Wie kann ich im Ordner nach 'Hinzugefügt am' ordnen? 'Geändert' am' ist mir zu unsicher.

  3. Freunde ordnen?: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, seine Freunde zu ordnen? Oder in Ordner zu verschieben, die man dann selbst...

  4. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wii menu sortieren

wii disk kanal verschieben

Wii Homebrew channel sortieren a b