Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    Wii Mii Tauschbörse

    Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können und später wenn nintendo mal in die füße gekommen ist können wir bestimmt auch speicherstände tauschen und haben uns schon aller in dem mii adress buch ohne dann groß rumzusuchen. Wäre doch eine gute Idee.

    Hier ist mein Mii code 2891 6616 7268 9610

    Und der von nem kollegen: 2544 8350 1049 4284

    Wenn ihr uns added vergesst bitte nicht mir eine nachricht mit eurem code zu schicken da das ja nur funzt wenn sich beide seiten geaddet haben. Am besten postet ihr auch euren wii code in diesem thread.

    Ich bedanke mich jetzt schon dafür das hier viele posten werden.

  2. Anzeige

    Wii Mii Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Wii Mii Tauschbörse

    ups was vergessen vom oberen mii coder das bin ich name Marc
    der unter code vom kollegen ist der Lutz postet bitte hinter eurem wii code auch den namen

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Wii Mii Tauschbörse

    Benutze doch den Wiidex
    Da kannst du auch adden und Mii's austauschen
    http://www.forumla.de/wiidex/
    Also würde ich closed sagen oder ?

Ähnliche Themen


  1. x-schockers tauschbörse: hi ich eröffne hier meine tauschbörse also ich fang mal an ich suche: -shinys

  2. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  3. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  4. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  5. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...