Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    Wii Miis Transfershop!

    Ich biete denn Wii Miis Transfershop an!
    Also ihr fragt MICH welches Mii ihr von mir haben wollt und ich gucke dann welche ich von eich gebrauchen könnte!
    Ich habe im Angebot :

    Mario(glaube so 5x)
    Saugerkopf (Kopf von einem Staubsauger)
    Burger
    Scream
    Yogi Bär

    Bei den anderen muss ich noch mal gucken welche ich habe!

    Ich suche folgende Miis :
    Spiderman (mit und ohne Netz)
    2 Köpfigen Mii(zwei Gesichter)
    Darth Vader
    Michael Jackson
    Pinguin
    Mario(ich meine ein fasst perfekten oder ganz perfekt)
    Homer Simpsons
    Spongebob
    Hund
    Pacman
    Alter Mario(einer mit Bärten)
    Naruto
    Wind Waker Link
    Shark mii
    Hellboy
    Kirby
    Iron man
    Pikachu
    Link on face
    Maus
    Fernsehr Mii
    Seth Rogen
    Clint Eastwood
    Phönix
    Will Smith
    Cameron Diaz
    Kevin ( aus Kevin allein zu Hause oder Kevin allein in New York)
    Harry Potter
    Robocop
    Luigi
    Chuck Norris
    Han Solo
    P!NK

  2. Anzeige

    Wii Miis Transfershop!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...

  2. Miis dabei?: Auch wenn einige das Thema nicht ganz so interessant finden, wollte ich trotzdem mal eure Meinung hören. Postet bitte alle so: 1. Sind Miis...

  3. Eure Miis!: Hi! Mich würden mal eure Miis und ProMiis interresieren;) Hier könnt ihr alle eure lustigen oder prominenten Miis (mit Bildern) reinposten... also...

  4. Miis: Wie adde ich freunde und miis ^^ hebe 3 in meiner liste aber irgendwie gehts das alles nicht könnte mir das jemand richtig erklären ^^

  5. Miis: also Wie bekommt man Miis in die Mii-Parade???????????????????:confused: :confused: