Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pizza85 pizza85 ist offline

    Wii mit einen web and walk stick verbinden

    Hey Leute also ich hab folgendes Problem

    Ich hab nen Laptop und von T-mobile ne Internet stick.Ich hab mir nen WII FI Maxx geholt um eun drahtlos netzwerk zu erstellen.Hab auch mit der Wii den Access Point gefunden.Aber beim Verbindungstest kommt die typische Fehlermeldung.

    Meine Frage kann ich überhaupt mit nen Stick on gehen??

    Bitte helft mir will mal im Internet zocken

  2. Anzeige

    Wii mit einen web and walk stick verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii mit einen web and walk stick verbinden

    Welchen Fehlercode spuckt die Wii denn aus?

  4. #3
    pizza85 pizza85 ist offline

    AW: Wii mit einen web and walk stick verbinden

    Fehlercode 51330

  5. #4
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Wii mit einen web and walk stick verbinden

    Also was ich dazu auf die Schnelle gefunden habe:

    Für alle die es nicht schaffen aber nochmal eine kleine Hilfestellung.

    - WiFi Max per USB an den PC anschließen und mit der beigelegten CD installieren.

    - Die Firewall (ggf. voreingestellte Windows Firewall) deaktivieren.

    - Die Eigenschaften der neuen Netzwerkverbindung öffnen und eine feste IP / DNS Server zuweisen.

    - In den Netzwerkeinstellungen der Wii die feste IP und den DNS Server eintrage

Ähnliche Themen


  1. web'n'walk Stick mit Simlock mit anderer Karte benutzen: Hallo ihr Lieben, gibt es eine Möglichkeit einen gelockten web'n'walk-Stick von T-Mobile mit einer anderen Software zu bespielen, sodass man ihn...

  2. Original-Spiel auf einen USB-Stick als Backup: Hallo Leute, ich möchte gerne mein Original Spiel als Backup auf ein USB-Stick ziehen, das Original in den Schrank legen und dann über den Stick...

  3. Gibt es einen billigen und guten Arcade Stick?: Hi Leute ^^, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen guten Arcade Stick, der aber nicht zu teuer ist. Mein Preislimit ist bei 70 Euro(ich...

  4. Kurz vor dem Wahnsinn(WII mit TP-Link USB WLan Stick) verbinden: Also hab mich hier nun schon mehrere Stunden Durch gelesen und bestimmt 1000 und 1 Sache versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin das ich mit...

  5. zu einen samba computer verbinden: ich möchte mich mit einem computer verbinden über samba 192.168.178.1 aber wo unter VISTA haben die das versteckt .. wichtig ich muss die ip...