Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Simel Simel ist offline

    Wii mit festplatte

    Hallo,Kann mir jemand helfen ,habe von meiner die wii bekommen auf der Festplatte sind ca 99 Spiele.Nun bin ich auf Homebrew Chanel gegangen und dan auf laden dan kam folgendes
    Error!
    USB loader GX needs unstubbed c ios 222 v4 or 249 v9+
    Go figure out how to get so me c ios Action going on in your wii and come back and see me.
    Jetzt hab ich Sorge das alle Spiele weg sind hoffe man kann es noch hinkriegen.Kann mir Bitte jemand erklären was ich machen muss ?
    Gruß s.

  2. Anzeige

    Wii mit festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Wii mit festplatte

    Hi Simel,
    kleiner Tipp: Erstell' nächstes mal lieber nur 1 Thema statt mehrere mit demselben Beitrag und geh' immer wieder ins Benutzerkontrollzentrum, wo du nachschauen kannst, ob dir schon jemand geantwortet hat, denn ansonsten wird das hier als Spam angesehen.

  4. #3
    Simel Simel ist offline

    Wii mit festplatte

    Ok danke

  5. #4
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Wii mit festplatte

    Bitte schön!

    Zitat Simel Beitrag anzeigen
    Hallo,Kann mir jemand helfen ,habe von meiner die wii bekommen auf der Festplatte sind ca 99 Spiele.Nun bin ich auf Homebrew Chanel gegangen und dan auf laden dan kam folgendes
    Error!
    USB loader GX needs unstubbed c ios 222 v4 or 249 v9+
    Go figure out how to get so me c ios Action going on in your wii and come back and see me.
    Jetzt hab ich Sorge das alle Spiele weg sind hoffe man kann es noch hinkriegen.Kann mir Bitte jemand erklären was ich machen muss ?
    Gruß s.
    Hm... Bei der Wii-Konsole selbst kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du dir um deine Spiele Sorgen machst, dann lade dir mal Dolphin auf deinen PC. Dort kannst du erstmal nachschauen, ob deine Spiele noch funktionieren.
    Ob Dolphin auch DOL-Dateien ausführen kann, weiß ich leider nicht, aber ISO-, GCM- und WBFS-Dateien funktionieren dort auf jeden Fall. Oder haben deine Spiele eine andere Dateierweiterung?

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wii mit festplatte

    Aus den Forenregeln. Nicht erlaubt u. a.…

    2.4 Illegale Inhalte
    Zu illegalen Inhalten zählen

    • Beiträge zu Inhalten und Software zur Umgehung von Kopierschutzsystemen
    • Links zu anderen illegalen Programmen und ähnlichen Inhalten
    • Nennen von Begrifflichkeiten, die die Suche in einer Suchmaschine erleichtern

    Bei Unsicherheit fragt vorher die Moderation.
    https://www.forumla.de/f-internes-an...12#post4390511


    Daher mache ich mal zu.








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Festplatte/HDD: Ich habe mal CrystalDisk auf meinem alten PC laufen lassen, weil die Festplatte so ein tickendes und knarzendes Geräusch macht. Das kam dabei raus:...

  2. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  3. USB Festplatte: Hallo! Mein Windows 7 Ultimate erkennt seit kurzem meine Samsung USB Festplatte nicht mehr an. Ich habe auf dem selben Rechner auf einer anderen...

  4. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...