Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    amaster amaster ist offline
    Avatar von amaster

    Wii mit HDD, backups von einer Festplatte!!!

    hallo

    habe mir jetzt eine Wii zugelegt, und mich mit den ganzen Anschlüssen auseinandergesetzt, besonders mit den USB. Ich habe noch eine PS2 mit einer Festplatte, womit ich die Spiele auf die HDD kopiert habe und dan ohne ladezeiten auf der PS2 gezockt habe.
    Zurück zu Wii, ich habe dan auch danach gesucht ob Wii auch so eine Möglichkeit bittet. Bei der Suche bin ich auf diese Seite gestoßen:
    Nintendo Wii HDD - USB Hard Disk Drive
    und
    Wii Backup - Copy Play Nintendo Wii Game ISOs
    auf dieser Seite wird darauf hingewiesen das man Wii isos runterladen und dan auch spielen kann über eine HDD. nach denn informationen muss man ein NAS einrichten.

    wer diese seite kennt oder sich auch mit diesem thema mehr befast hat
    bitte melden

  2. Anzeige

    Wii mit HDD, backups von einer Festplatte!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii mit HDD, backups von einer Festplatte!!!

    Also ich glaube kaum, dass das derzeit möglich ist. Dazu ,üsste ein Modchip erstmal Zugriff auf die Netzwerkfunktionen der Wii bekommen und das ist mit den derzeitigen Chips definitiv nicht möglich, da es sich lediglich um Laufwerkschips gilt. ISOs direkt von ner USB Platte geht erst recht nicht, da keine USB Platten erkannt werden und es bisher keiner geschafft hat Zugriff aufs Wii System zu bekommen um selbst Treiber einbinden zu können.
    Die eizige Möglichkeit wäre irgendeine Lücke in einem online-fähigen Spiel, aber davon hab ich auch noch gar nix gehört.

  4. #3
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii mit HDD, backups von einer Festplatte!!!

    Es ist geplant eine Festplatte für die Wii rauszubringen, aber mit bisherigen Festplatten wird es nciht gehen. Schließlich ist die tastaturerkennung noch nicht mal 2 Monate alt, wenn überhaupt.
    Also Wii und HDD ist erstmal nicht.



    Rosiv

Ähnliche Themen


  1. Dateityp einer leeren Festplatte ändern: Hallo Leute, meine PS3 erkennt nur FAT32er Festplatten. Ich habe mir heute eine angeschafft mit dem Typ NTFS. Was muss ich tun damit die PS3 die...

  2. Gesplittete Festplatte wieder zu einer?: Ich habe ein Problem. Ich habe noch Windows XP Home Edition und als ich meinen Computer bekommen habe hat ein Experte meine eine Festplatte in drei...

  3. Kauf einer Festplatte: Hi, ich habe vor mir morgen eine externe Festplatte zuzulegen. 3,5" und 1000GB sollte sie haben.. Habt ihr irgendwelche Kaufempfehlungen, und auf...

  4. Daten von einer Festplatte mit Vista wiederherstellen?: Hi, ich hab n ziemlich großes Problem: Ich bruach ne ganz bestimmte E-Mail von einer Festplatte, auf der Vista drauf ist und irgendwie nicht bootet,...

  5. 2 interne Festplatte zu einer konfigurieren: Erstmal sorry wenn der Threadtitel ein bisschen komisch gewählt ist aber mir ist nix besseres eingefallen. Folgendes ist mein Anliegen: Ich habe...