Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    Wii mit Inet verbinden

    Hallo ihr !
    Ich endschuldige mich darfür weil ich sowas in der Art schonmal geschrieben habe ...aber es kamm nicht zu einer lösung ..deswegen der wiederholungs thread :P
    also ich hab alles richtig in der Wii eingestellt aber es kommt immer der gleiche fehlcode 51330 und wenn ich den den kanal auf 1 mache dann kommt 52030 -.- ich hab den kanal auf 11 ..

  2. Anzeige

    Wii mit Inet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShwamKopf ShwamKopf ist offline

    AW: Wii mit Inet verbinden

    wäre nett wenn mir jemand helfen könntet
    hm

Ähnliche Themen


  1. Inet Explorer: Ich habe den neuesten Inet Explorer und ja wenn ich das öffne öffnen sich immer so 4-6 Tabs oben...immer wenn ich es starte...wenn ich dann oben bei...

  2. Mit NDS über Wii ins Inet: Hey, hab mal ne Frage: Kann man, wenn der Ds den WLan Router vom Inet nicht erkennt, die Wii abba schon, mit dem NDS über die Wii ins internet gehn?...

  3. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  4. mp3-zusammenstellung im inet: hay, wollte ma fragen ob es ne inet-seite gibt wo man siene lieblings lieder auswählen kann und dann eine musik-sammlung zusammen stellen kann......

  5. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...