Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    FengShui FengShui ist offline

    AW: Wii mit Internet verbinden

    Er hat als Verschlüsselung WPA/WPA2 und TKIP. Außerdem läuft er im Mixed Modus b/g/n. Sollte man nur eine Verschlüsselung wählen, oder geht es wenn beide aktiv sind?

    Den Schlüssel will ich nicht ändern, da mein Opa das nicht möchte. Aber kann doch nicht daran liegen oder?

  2. Anzeige

    AW: Wii mit Internet verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii mit Internet verbinden

    Eigentlich sollte es auch in den gemischten Modi WPA/WPA2 bzw. 802.11 b/g/n funktionieren, aber ich würde es trotzdem ruhig mal ändern.
    Am besten zunächst die Verschlüsselung auf WPA2-only stellen. (Achtung: alle alten Geräte, die noch kein WPA2 können - sofern überhaupt vorhanden -, sind für die Dauer des Tests vom Netzwerk ausgeschlossen!)

    P.S.: Die meisten Router des Typs Easybox sind übrigens dafür berüchtigt, Probleme mit Online-Gaming zu bereiten (aber das normale Verbinden sollte eigentlich problemlos möglich sein)

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wii mit Internet verbinden

    6 Tage sich damit rum zu schlagen wäre mich echt zu lästig.
    Da geh ich lieber mit Lan rein.

  5. #24
    FengShui FengShui ist offline

    AW: Wii mit Internet verbinden

    LOOOOOOOOOOOL habe gerade den Fehler bemerkt. Die Verbindung geht. Habe immer den WPS-PIN statt dem Netzwerkschlüssel eingegeben. Tut mir echt Leid Simbart, dass ich deine Zeit vergeudet habe. Aber danke für die Hilfe. Jetzt kenn ich mich wenigstens mit dem Router aus. Oh man ich bin so selten dämlich

  6. #25
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wii mit Internet verbinden

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    ~ close? ~

  7. #26
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii mit Internet verbinden

    Zitat FengShui Beitrag anzeigen
    LOOOOOOOOOOOL habe gerade den Fehler bemerkt. Die Verbindung geht. Habe immer den WPS-PIN statt dem Netzwerkschlüssel eingegeben. Tut mir echt Leid Simbart, dass ich deine Zeit vergeudet habe. Aber danke für die Hilfe. Jetzt kenn ich mich wenigstens mit dem Router aus. Oh man ich bin so selten dämlich
    Ich sage ja, ein Problem ist einfacher zu lösen, wenn man davor sitzt

    Kein Problem wegen der Zeit

    Viel Spaß beim Online-Spielen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wii U mit dem Internet verbinden: Ich bin vor kurzem umgezogen und wohne jetzt in einem Studentenheim. Es gibt hier zwar einen WLAN Router, und die Wii U findet auch brav alle...

  2. wii mit internet verbinden??????????: hi ich weiß es gibt schon foren über das thema aber ich kappirs nicht also kann ich die wii mit dem internet verbinden? ohne wifimax????:confused:

  3. Ps3 ins Internet Verbinden!: Ich möchte mit meiner Ps3 ins Internet Verbinden. Ich gehe auf ,,Einfach,, danach soll ich mein PPPoe Benutzernummer und mein PPPoe Passwort...

  4. wii via usb mit dem pc verbinden -> Internet: also guten tach erstmal^^ ich hätt da mal ne kleine frae zum internet mit der wii also ich zapfe mit meiner wii das w-lan von meinem nachbar an :D...

  5. wii mit dem internet verbinden!!!: Hi Leute Sag Mal Kennt Eine Den Adapter Von Nintendo Habe Gelesen Das Man Dann Im Net Nicht Mehr Mit Dem Wii AbstÜrst;und Das Der Wii Nicht Mehr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii easybox 803

content

wii internet verbindung geht nicht

vodafone wlan wii

wii mit internet verbinden geht nicht

wii mit dem internet verbinden manuell

wie erkenne ich dass meine wii mit wlan verbunden ist

wii internet verbinden

wii verbinden router firewall