Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?

    Hi,

    habe momentan von einer nachbarin W-Lan(also internet..) allerdings bekommt das meine Wii nicht, nun dachte ich mir ich verbinde die Wii direkt mit dem Notebook? Geht das?

    Dann wären aber 2 Verbindungen auf dem Notebook am laufen?
    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?

    Hallo KeViNfUlLhOuSe,

    ich weiß zwas nicht ob ich dir helfen kann, aber soweit ich weiß geht das nicht.

    Aber man könnte sich einmal schlau machen, ob das Problem mit dem
    "Wifi-USB-Stick" von Nintendo behoben werden kann. Soweit ich weiß, kann Nintendo DS und Wii darauf zugreifen und diesen wie einen Router verwenden.

    Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Es ist eine Vermutung mit dem USB Stick ^^


    MFG

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wii mit Notebook verbinden(Wlan) und die Internet Verbindung nutzen?

    Ja, stimmt so. Das Notebook wird nicht als Accesspoint funktionieren können. Folgende Möglichkeiten:
    - mittels LAN-Adapter Wii und Laptop mittels ICS verbinden
    - Laptop mit WiFi-Stickbestücken. Laptop dann per WLAN-anfunken.
    - auf Dir einen WLAN-Router, den dann als Bridge mit dem der Nachbarin verbinden (beste Lösung)

    Gruss/ Tomsan

Ähnliche Themen


  1. Keine WLAN Verbindung über Vista-Notebook ins Internet: Hallo, hier erstmals die Auflistung der Geräte: DI-524-WlanRouter mit WPA-PSK-Verschlüsselung; PC (XP Home Edition) ; Notebook (VIsta Home...

  2. Bekomm keine Internet Verbindung (WLAN): Hallo, ich war Heute so Fleißig und hab mein Netbook Formatiert. Soweit ist alles Installiert: Ton, Grafik, ... Nur dieses Blöde Internet bekomm...

  3. WLAN internet verbindung herstellen =(: Hallo liebe Forumlar! Ich habe mir nen Acer laptop gekauft und wollte nun meinen neuen Sitecom ASL 2+ Mdoem Router Wireless Network 54g TURBO...

  4. Internet-Verbindung und WLAN-Adapter installieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop.. ich habe mir vor ein paar tagen einen toshiba laptop gekauft, wo bereits vista...

  5. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...