Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vallerossi88 vallerossi88 ist offline

    Idee Wii mit pc über wlan usb adapter verbinden????

    hallo erstmal.. bin neu hier im forum...

    ja ich habe bereits die suchfunktion benutzt doch nix passendes gefunden...

    habe vollgendes problem...

    ich habe eine wii...

    mein pc hat einen normalen i.nat anschluss über ein stink normales dsl modem... also kein wlan.
    stecker von der telefonleitung in das modem und von da an den pc.....

    außerdem aheb ich einen usb wlan adapter, mit dem iahc auch router zugreifen kann...


    jetzt meine tolle frage...

    ich aheb bereits gelesen, das man den adapter so einstellen kann, das man zb. mit einem laptop der wlan hat sich mit dem adapter zu verbinden, das dieser über den pc ins internet geht....


    versteh ihr was ich meine???


    vielen dank schon einmal im voraus...

    bis denn thomas

  2. Anzeige

    Idee Wii mit pc über wlan usb adapter verbinden????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii mit pc über wlan usb adapter verbinden????

    Also erstmal wärs schön, wenn du dir ein klein wenig mehr Mühe mit der Rechtschreibung geben würdest. Das hätte neben der Tatsache, dass sich deine Noten in der Schule verbessern noch den Vorteil, dass mehr Leute deine Frage verstehen und mehr Leute die Frage beantworten.
    Wenn der Stick einen AP (AccessPoint) Modus unterstützt, dann kannst du zusammen mit der Internetverbindungsfreigabe von XP deinen PC sozusagen zum WLAN AccessPoint machen. Zu diesem Thema findest du über die Suche zu 100% einige Themen.
    Was ich nicht verstehe ist, dass du erst schreibst du hast kein WLAN und dann hast du plötzlich nen WLAN Stick um auf deinen Router zuzugreifen?!?

  4. #3
    CotU

    AW: Wii mit pc über wlan usb adapter verbinden????

    Wer zu diesem Thema nix mit der Suche findet, sollte ernsthaft überlegen einen: Wie suche ich in Foren-Kurs zu machen !!!

    -closed-
    Weils genug zu dem Thema mit der Suchfunktion zu finden gibt, und weils auch schon erkärt wurde.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 WLAN nur mit Microsoft WLAN Adapter?: Hallo, ich habe mir eine XBox 360 zugelegt und würde damit auch gern online gehen. Ich habe einen Speedport von der Telekom. Ich wollte das...

  2. [TUT] PS3 mit PC Verbinden über WLAN (Medienserver) dank Vuze: Hey Leute, ich dachte mir ich mache ein kleines Tutorial für euch um Dateien auf eure PS3 Festplatte zu kopieren ohne USB oder sonstige...

  3. Wlan ohne Microsoft wlan adapter: Ich habe mir vor kurzem eine xbox 360 gebraucht gekauft... Würde gerne auch online zocken, habe aber nicht so große lust eine Kabel quer durch die...

  4. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  5. Probleme beim Verbinden der Wii mit dem Internet über Lan-Adapter und Router: Hallo Jungs! Ich schreib hier grad meinen ersten Beitrag in diesem Forum, und möchte jetzt bitte nicht gleich zig Kommentare dazu haben, dass ich...