Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    Ausrufezeichen Wii mit Wiikey verhält sich komisch

    Hallo,
    endlich funkzioniert meine Wii nach 8 satten Monaten wieder (buh).
    Aber sie verhält sich ziemlich komisch weil meistens funktioniert sie (abgesehen davon das sie ein bisschen laut ist aber das stört mich wenig)
    aber manchmal lass ich die Setup Disk drüberlaufen dann speicher ich die Einstellungen dann will ich ein Spiel spielen (nach dem Neustart)...sie ladet ladet ladet... Ein Fehler ist aufgetreten drücke auf die CD Ausgabe Taste und starte die Konsole neu.
    wie gesagt start ich sie neu und sie liest keine CD's mehr nach ein paar Minuten kam ich wieder und sie geht wieder das ist mir mittlerweile 2mal passiert einmal bei der Setupdisk und einmal bei Need for Speed.

    Also weiß jemand woran das liegen könnte ???

    MFG Wii vs. PS3

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii mit Wiikey verhält sich komisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii mit Wiikey verhält sich komisch

    Zitat WII vs. PS3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    endlich funkzioniert meine Wii nach 8 satten Monaten wieder (buh).
    Was meinst du damit? War sie kaputt?

  4. #3
    biatxh

    AW: Wii mit Wiikey verhält sich komisch

    ist bei mir auch manchmal :P
    Disk kann nicht gelesen werden , bzw fehler aufgetreten.
    -->Wii ausmachen , wieder an und dann gehts es wieder :P

Ähnliche Themen


  1. GeForce 650M verhält sich merkwürdig: Hallo Gemeinde, ich hab eine Geforce GT60M in meinem Notebook. Nachdem diese aber vom Hersteller untertaktet ausgeliefert worden ist wollte ich...

  2. Laptop verhält sich merkwürdig: Hallöle. Mein Laptop ist beim Start in.. Wie nennt man dieses Menü? Wo System angezeigt wird, Boot usw.. Ich konnte nicht raus, ausser durch save...

  3. Computer hört sich komisch an: Ich weiß nicht mehr seit wann es passiert ist. Mein Computer hört sich (auch vor der Neuinstallation) sehr komisch an (wie eine Kettensäge). Früher...

  4. Son of Suckerfish Dropdown - IE7 verhält sich seltsam: Heyho! Ich bin gerade extrem verwirrt. Ich wollte bei einem Joomla-Template eine horizontale Menüleiste in ein Dropdown verwandeln. Der HTML-...

  5. Nunchuck verhält sich bei Rayman eigenartig: Hi, erstmal Hallo. Hab mich eben erst zum Forum registriert. Hab ein bisschen herumgestöbert da ich natürlich mit einem Anliegen auf die Suche...