Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Higges Higges ist offline

    Frage Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT

    Hallo zusammen,

    kennt jemand im Raum Mannheim / Ludwigshafen / Frankenthal einen Laden, der die Wii zuverlässlich mit einem ModChip ausrüstet ?

    Gruß
    Higges

  2. Anzeige

    Frage Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wii-Modchip-Einbau im Kreis MA / LU / FT

    nimm im netz welche..... sind günstig und kannst vergleichen....
    nimm mal die Suchfunktion hier im Forum... .da findest du einige gute Shops und Erfahrungsberichte!

Ähnliche Themen


  1. Newbie Frage zur Wii-Modchip Einbau Göttingen & Umgebung: Hallo Gemeinde Komme aus o.g. Gebiet und wollte mir den Modchip WiiKey einbauen. Wer kommt aus meiner Umgebung und kann mir ein wenig...

  2. Modchip Einbau in Lübeck oder Kiel? Welcher Chip?: Hallo, kennt jemand von euch einen Laden zwischen Lübeck & Kiel, wo man sich zu erschwinglichen Preisen einen Modchip einbauen lassen kann? Welcher...

  3. Wii Updaten vor dem ModChip-Einbau?: Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir wiedereinmal helfen. Und zwar hab ich heute meinen Wiikey2 ModChip erhalten, jetzt ist meine Frage ob ich...

  4. Nach Modchip-Einbau erkennt er das Laufwerk nicht mehr: Hallo!!!! Habe einen Modchip (D2Sun V3.0) in meine Wii eingebaut, als Chipsatz habe ich einen D2C.... nach einbau erkennt die Wii mein Laufwerk...

  5. Probleme mit PS2 nach Modchip einbau!: Hallo miteinander! Habe gerade bei einer PS 2 (SCHP-5004a) einen Modchip (MagicV) eingebaut. Jetzt ist der Ton verzerrt und kein Text ist mehr zu...