Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wii Modding??

  1. #1
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    Wii Modding??

    Hallo Leute,
    ich wollte mal wissen, ob es unter euch notorische Modder gibt, denen das herkömliche Desing der Wii zu langweilig ist und sie deshalb mal schön umgebaut haben.
    Hab selbst auch interesse an solchen Umbauten und wollte mal gucken was es da so alles gibt.
    Also wenn ihr Fotos oder Links zu Wii-Modding-Seiten habt dann her damit

  2. Anzeige

    Wii Modding??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    AW: Wii Modding??

    ich möchte gerne mal wissen wie das mit de Umbau von dem Gehäuse genau geht welche Risiken und ob die Garantie verfliegt.

  4. #3
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    Ich denke schon das dann die Garantie flöten geht, also bei meinem Laptop wars so.....der hatte so garantiesiegel drinne und die musste leider kaputt machen wenn du das gehäse auf machst.....ist nur die frage ob die wii sowas auch hat....wenn net um so besser

  5. #4
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    AW: Wii Modding??

    haben eure Wiis aufm Gehäuse auch viele kleine Kratzer wenn ihr sie in einem bestimmten Winkel ins Licht haltet?

  6. #5
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    was haben denn die kratzer auf deiner wii mit Casemodding bei ner wii zu tun??

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Wii Modding??

    @benderwegmann
    schreibst du das überall hin -.-... ich weiß ned hatte aber auch schon vor, was am gehäuse rumzubasteln...

  8. #7
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    AW: Wii Modding??

    wie lange hat die wii eigentlich garantie

  9. #8
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Modding??

    Zitat Benderwegmann Beitrag anzeigen
    wie lange hat die wii eigentlich garantie
    1 verdammt kurzes jahr (habe seit gestern keine garantie mehr^^)

  10. #9
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    AW: Wii Modding??

    dann hab ich jetzt auch schon keine garantie mehr hab die wii schon seit heilig abend ein jahr dann hab ich keine mehr oder

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Modding??

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    1 verdammt kurzes jahr (habe seit gestern keine garantie mehr^^)
    1 jahr in meinem anderen therd hat wer gesagt 2 jahre!!!!!

  12. #11
    Gravitox Gravitox ist offline
    Avatar von Gravitox

    AW: Wii Modding??

    Ein in Deutschland gekauftes Produkt hat grundsätzlich erstmal zwei Jahre Garantie!

    Aber wenn Ihr Euch am Gehäuse zu schaffen macht, es also öffnet oder anderweitige Änderungen daran vornehmt, dann verliert Ihr Eure Garantie. Der Hersteller garantiert einem immer nur den reibungslosen Betrieb seiner Ware im original Zustand.

    Auch, wenn es sich nur um das Gehäuse handelt kann der Hersteller im nachhinein nicht feststellen, ob Ihr am Innenleben ebenfalls etwas verändert habt oder etwas dabei zu Schaden gekommen ist. Deshalb geht schon allein beim öffnen des Gehäuses die Garantie flöten!

  13. #12
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    @Benderwegmann
    wenn die nur ein jahr garantie drauf hat ist sie jetzt wohl abgelaufen. wenn du bitte mal guckst worum es in diesem thread geht, wird dir auffallen, dass es sich hier um Modding bei der Wii hndelt und net um kratzer an deinem gehäuse oder wie lange deine garantie noch läuft.
    Also wenn du ne gute Moddingseite für die Wii kennst darfst du sie gerne hier posten, ansonsten mach nen thread zu deinen fragen auf oder benutz mal die suchfunktion hier im forum.....danke

    edit: ich hab von meinem Händler 3 volle Jahre garantie auf meine Wii bekommen

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Modding??

    Zitat Gravitox Beitrag anzeigen
    Ein in Deutschland gekauftes Produkt hat grundsätzlich erstmal zwei Jahre Garantie!

    Aber wenn Ihr Euch am Gehäuse zu schaffen macht, es also öffnet oder anderweitige Änderungen daran vornehmt, dann verliert Ihr Eure Garantie. Der Hersteller garantiert einem immer nur den reibungslosen Betrieb seiner Ware im original Zustand.

    Auch, wenn es sich nur um das Gehäuse handelt kann der Hersteller im nachhinein nicht feststellen, ob Ihr am Innenleben ebenfalls etwas verändert habt oder etwas dabei zu Schaden gekommen ist. Deshalb geht schon allein beim öffnen des Gehäuses die Garantie flöten!
    nintendo hatte mal auf der homepage 1 jahr stehen deswegen -.-

  15. #14
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    Das eine Jahr ist die reine Herstellergarantie, was die Händler machen ist deren sache

  16. #15
    Benderwegmann Benderwegmann ist offline

    AW: Wii Modding??

    die Garantie hat ja wohl auch was damit zu tun ob ich am Gehäuse rumbastel weil wenn die Garantie schon verflogen würde man es eher machen als wenn man noch Garantie hat.

  17. #16
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    schade, entweder kennt sich keiner mit dem thema konsolen modding aus oder keiner interessiert sich dafür :-(

  18. #17
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Modding??

    Also mich persönlich interessiert Konsolenmodding sehr stark, allerdings mache ich sowas nie in der Garantiezeit, ich bleib da lieber auf dem rechten Wege. Sobald die Garantie weg ist bau ich warscheinlich auch 'nen Chip ein und ein neues Gehäuse. Meine alte Xbox kommt auch gerade dran

  19. #18
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    Also von chip einbau halt ich mal grad garnix, aber egal.....mir gehts eher um das desing einer konsole oder eines pc´s individuell zu gestallten, ich kann das ruhig in der garantiezeit machen, die wii wurde im laden meines kumpels gekauft.....wenn was kaputt is macht der das schon

  20. #19
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wii Modding??

    Naja so'n schönes Case hat ja echt was, aber ich behalt lieber die Garantie... Ist ja auch nicht so, das die Wii übelst grottenhässlich wäre. Vllt. mal so'n Skin, aber 20€ für'n Aufkleber ist schon n bissel Holz!

  21. #20
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii Modding??

    ich hab ja net gesagt dass die wii häßlich ist, ich bin halt ein individualist.....mein rechner, meine psone alles gemoddet steh net so auf standart

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Modding: Also hab ma ne frage: Ich bin begeisterter PC casemodder...... ich werde mir bald ne PS3 holen, und hab ma die frage, ob es irgend nen shop AUSSER...

  2. Desktop Modding: Kann mir jemand sagen mit welchen Tools ich am besten mein Desktop modden kann. Und kann mir jemand im Internet ne Seite empfehlen, wo cih mich ein...

  3. 360 modding: Hey leute ich hab mal ein paar fragen zum modden der xbox. Ich habe sie schon lakiert und ein fenster für die plexiglasscheibe ausgeschnitten aber...

  4. case modding: kann mir jemand eine seite sagen wo ich sehr billig modding gehause bekomme? thx im vorraus mfg nico

  5. Modding: Weiß einer ein online hadel für pc modding also lichter gehäuselüfer zubehör usw??????? möglichst günstig