Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Lucasanakin Lucasanakin ist offline

    WII Mode spielt verrückt

    Hallo..i

    ch habe folgendes Problem..

    Ganz plötzlich funktioniert beim Wii Sports das räumliche nicht mehr, und bei Zelda funktioniert die Home Taste, die Plus und Minus taste und der Schwerkampf nicht mehr (Bummerang klappt ganz einwandfrei)

    Ich habe keine ahnung was da los ist. Vormittags hats noch geklappt, nachmittags auf einmal die Probleme.

  2. Anzeige

    WII Mode spielt verrückt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: WII Mode spielt verrückt

    mh... entweder neu verbinden oder die FB neu installieren würde ich sagen

  4. #3
    Lucasanakin Lucasanakin ist offline

    AW: WII Mode spielt verrückt

    Nö..das is es nicht..alles schon probiert

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: WII Mode spielt verrückt

    vieleicht ein handy in der nähe ?

    im schlimmsten Fall würde ich mal die Konsole initialisieren und die Updates neu laden !

  6. #5
    anubisisam anubisisam ist offline
    Avatar von anubisisam

    AW: WII Mode spielt verrückt

    Hey Lucasanakin
    ich hab nun das selbe Problem mit dem Wii Mode
    was hast du gemacht? Bin voll am verzweifeln

  7. #6
    Unregistriert

    AW: WII Mode spielt verrückt

    Hi,
    genau das hatte ich gestern auch die Lösung zu dem Problem:
    Remote neu registrieren
    Wii auf den Schoß legen
    Eine Faust machen
    2/3 mal behutsam drauf haun
    Schon sollte es wieder gehen

  8. #7
    doublemurder doublemurder ist offline

    AW: WII Mode spielt verrückt

    LOL

    Das is ja mal ne gute anleitung

  9. #8
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: WII Mode spielt verrückt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    genau das hatte ich gestern auch die Lösung zu dem Problem:
    Remote neu registrieren
    Wii auf den Schoß legen
    Eine Faust machen
    2/3 mal behutsam drauf haun
    Schon sollte es wieder gehen
    Kompentente Antwort! Blos nicht registrieren!

Ähnliche Themen


  1. Internet Explorer spielt verrückt >.<: Mein Internet Explorer spielt seit gerade eben total verrückt.Heute morgen erst als ich da online ging war noch alles ganz normal,und jetzt steht da...

  2. Laptop spielt verrückt?: Hallo Forumla. Gestern nacht, habe ich etwas im Internet gesurft. Ich habe angefangen ein Spiel zu spielen, bis sich die Akkuladung dem Ende...

  3. Wii spielt verrückt: meine wii fängt ab und zu von alleine zum leuchten an wieso macht sie das??

  4. Videos/bildschirm spielt verrückt: hey! sorry wenn das das falsche forum ist, bin mir nicht sicher ob es hier hin oder ins multimedia forum gehört... also: wenn ich im internet, also...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wiimote Spielt verrückt: mir ist aufgefallen das die Wiimote manchmal gar nich erkennt wenn ich a oder b drücke, also einfach nicht schießt wenn ich schießen will, aber nur...