Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wii Mote

  1. #1
    kelvin9 kelvin9 ist offline

    wii Mote

    aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?

  2. Anzeige

    wii Mote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: wii Mote

    Zitat kelvin9 Beitrag anzeigen
    aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?
    JA KANN MANN EINFACH AUF DIE HOME TASTE UND DANN UNTEN AN DIE MOTE KLICKEN

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wii Mote

    Zitat kelvin9 Beitrag anzeigen
    aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?
    Da hast du wohl eine kaputte Wiimote erwischt, wenn die Geräusche macht UND auch noch vibriert, da muss ja irgendwas kaputt sein

    Drauftreten ! (die einzige Lösung)
    Dann ist sie zwar tot, aber dafür macht sie weder Geräusche noch vibriert sie dann weiter !

Ähnliche Themen


  1. Wii-Mote kaputt: Hallo.. Hab mir letztens den wii gekauft, und die Wii-Fernbedienung ist schon heute kaputt!!! Ich hab nur ganz normal gezockt(Zelda), bin...

  2. Wii-Mote Problem: Ich habe ein riesiges Problem mit der Wii Mote !!! Ich wollte zu meinem Freund gehen der ebenfalls eine Wii hat , damit wird im Multiplayer zocken...

  3. wii-mote, zum 1000 mal: servus zusammen, da meine wii so langsam gefahr läuft, einen flug richtung wand zu absolvieren, habe ich mich entschieden, trotz nutzens der...

  4. Wii Mote: Ich hab da ein Problem mit meiner Mote. Ich hab die Batterien gewechselt und seitdem blinkt die Mote nur wenn ich einen Knopf drücke und sie...

  5. wie schalt ich den ton an der mote aus: hallo, ich hab gehört dass die batterien in der fernbedienung länger halten wenn man den ton ausschaltet. nur wie geht das?