Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Mote

  1. #1
    Daccapo Daccapo ist offline

    Wii Mote

    Ich hab da ein Problem mit meiner Mote.
    Ich hab die Batterien gewechselt und seitdem blinkt die Mote nur wenn ich einen Knopf drücke und sie reagiert nicht mehr, bzw. ich habe kein Signal mehr.
    Was ist da los??

  2. Anzeige

    Wii Mote

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Mote

    Probier mal neu zu synchronisieren. In der Anleitung steht wies geht. Am besten die Methode "Dauerhaft verbinden" wählen.
    Ansonsten nutz mal die Forensuche, gab schon etliche Themen dazu.

  4. #3
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    AW: Wii Mote

    Wii ausstecken, wieder einstecken et voilà.

  5. #4
    CotU

    AW: Wii Mote

    Problem behoben ??? Wenn nicht, such doch bitte mal mit der Suchen-funktion.
    Es gibt schon soooooo viele Lösungsvorschläge für dein problem.
    Deswegen Close ich das hier mal.

    Gruß, CotU

Ähnliche Themen


  1. Wii-Mote kaputt: Hallo.. Hab mir letztens den wii gekauft, und die Wii-Fernbedienung ist schon heute kaputt!!! Ich hab nur ganz normal gezockt(Zelda), bin...

  2. wii Mote: aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?

  3. Wii-Mote Problem: Ich habe ein riesiges Problem mit der Wii Mote !!! Ich wollte zu meinem Freund gehen der ebenfalls eine Wii hat , damit wird im Multiplayer zocken...

  4. wii-mote, zum 1000 mal: servus zusammen, da meine wii so langsam gefahr läuft, einen flug richtung wand zu absolvieren, habe ich mich entschieden, trotz nutzens der...

  5. wie schalt ich den ton an der mote aus: hallo, ich hab gehört dass die batterien in der fernbedienung länger halten wenn man den ton ausschaltet. nur wie geht das?