Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Wii Mote Funzt Nich Mehr!

    brauche DRINGEND hilffffffffffeee

    Ich weiß nden theard gibsschon also mods bitte erst schließen wenns ne Lösung gibt

    Also Ich habe zwei wiimotes. Beide haben es getan ok. Ich schalte die wii an und sie tuns. Von jetzt auf gleich tuns beide nicht mehr????????? Was nun nei regestrieren sychoniesiern????? Hab ich gemacht tuts Nicht bitte dringend HILFEEEEEEEEE


    MFG
    MALTE

  2. Anzeige

    Wii Mote Funzt Nich Mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    hast du es schon ma mit neuen batterien versucht?

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    jap ich drück dann acuf einschalten die 4 leds blinken nix tus sich

  5. #4
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Ist die Wii richtig mit der Sensorleiste verkabelt?(Kann ja etwas verrutscht sein)

    EDIT: Kannst auch noch die Konsole neustarten(komplett mit Stecker ziehen) und eine Wiimote neuanmelden(fest anmelden mit den Synctasten)

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Ja is richtig aber was mir grade auffält die wii wird im satandbymodus warm ist das normal??????

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Hast du schonmal das mit den roten Knöpfen probiert??
    Sd-karten Schacht aufmachen und auf den roten Knopf drücken und bei der Wiimote
    genau das gleiche!Bei mir hat´s geklappt

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Alsohab ma den stecker gezogen tuts wieder bur wenn ih oben die klappen für den gamecube conrtoller aufmache und dran rieche richt das ein bissen verbrannt

  9. #8
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal das mit den roten Knöpfen probiert??
    Sd-karten Schacht aufmachen und auf den roten Knopf drücken und bei Wiimote
    genau das gleiche!Bei mir hat´s geklappt
    Ja kla is ja das sychroniesiern

  10. #9
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    Ach so sry
    Vllt. solltest du die Wii ganz ausmachen und ihr ein bisschen Pause geben (?)

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!!!!!!!!!

    so hab den stecker gezogen lass die jetzt was stehen

    PS OH NEEEIN KEINE WII SPIELENN WIE SCHRECLKICH


    Und nochmal danke an euch habt ne gute bewertung für schnelle hilfe bekommen

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Mote Funzt Nich Mehr!

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Ich weiß nden theard gibsschon also mods bitte erst schließen wenns ne Lösung gibt
    Im anderen Topic wurde genau diese LÖSUNG bereits mehrmals vorgeschlagen...

    Warum machst Du ein neues Topic auf, wenn bereits eins existiert?!

Ähnliche Themen


  1. Phantasy Star Universe Ambitionen Illuminus funzt nach neu instalation nich mehr -.-: huhu leute ich weiss zwar nich ob ich das jetzt hier ins richtige forum schreib aber ich hoffe ma das es richtig is... also es geht um...

  2. meine g15 logitech tastatu funzt nich wie sie soll: also ich hab ne g15 logitech tastatur. und dann wollt ich ein paar profile der g... tasten anlegen.doch das einzige was der rechner gefunden hat war...

  3. Linux funzt nich so richtig...: Also ich will Linux auf der Ps3 installieren... ich hab auch schon alles ausm i-net gezogen aba wenn ich versuche "EIN ANDERES SYSTEM INSTALLIEREN"...

  4. Sound funzt nich!: Hallo Ich habe den Treiber für die MS-Tech 5.1 Soundkarte für "Vista 32-Bit" installiert! Danach habe ich wie folgt alles eingestellt, so dass...

  5. CD laufwerk funzt nich mehr!?: hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das...