Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Wii-Mote/ Nunchuk Skins

    Hallo Leute
    Ich dachte mir, mach doch mal nen WiiMote bzw. Nunchuk Skin Thread auf. Ich habe auch vorher die Suchfunktion benutzt, also bin ich mir auch sicher, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Ich möchte die User hier ausm Forum auffordern ihre Fundstücke bzw. Lieblingsskins reinzuposten. Ihr könnt auch selber Skins via Bildbearbeitungsprogrammen erstellen. Da kommen sicherlich tolle Sachen bei rum. Ich stelle mir zum Beispiel gerade vor, wie man an ein Nunchuck z.B. ein Hirschgeweih dranpappt. Sieht bestimmt lustig aus. Ihr könnt auch das gesamte Netz nach Neuheiten und kaufbaren Skins durchgrasen. Da ist sicherlich was dabei, was man hier reinposten könnte.

    Tipp : www.WiimoteSkins.com - Customize Your Wiimote - Home
    Dort findet ihr eine menge verschiedene Skins, die eure Wii ein wenig besser aussehen lassen.

    Kommen wir nun zu meinem Fundstück des Tages. Ich habe ein wenig gegoogelt und bin durch Zufall auf diesen Skin hier gestoßen :



    Eigentlich sind es mehrere Skins, die ein wenig den äußeren Erscheinungen der Transformers aus dem gleichnamigen Film von 2007 ähneln. Es sind mehrere Wii-Mote Skins dabei und eins für das Nunchuk, nämlich das von Optimus Prime. Ich würde mir dieses Package sofort kaufen, da es sehr stabil zu sein scheint ( siehe Polycarbonat ) und dazu noch geil aussieht.

    So genug gelabert ... nun wünsche ich euch Spaß bei der Suche und euren Präsentationen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Mote/ Nunchuk Skins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Steuerung: Wii-Mote und Nunchuk oder Tastatur und Maus?: Ich muss sagen das ich früher Leidenschaftlicher Pc Zocker war, und auf Tastertur und Maus geschworen habe. Aber seit mir die Wii Steuerung in...

  2. Wii-Mote kaputt: Hallo.. Hab mir letztens den wii gekauft, und die Wii-Fernbedienung ist schon heute kaputt!!! Ich hab nur ganz normal gezockt(Zelda), bin...

  3. wii Mote: aus dem re mote kommen ja auch immer geräusche un der vibriert!JETZ HÄTT ICH MAL NE FRAGE.KANN MAN DIE LAUTSTÄRKE DORT AUCH AUSMACHEN?

  4. wii-mote, zum 1000 mal: servus zusammen, da meine wii so langsam gefahr läuft, einen flug richtung wand zu absolvieren, habe ich mich entschieden, trotz nutzens der...

  5. Wii Mote: Ich hab da ein Problem mit meiner Mote. Ich hab die Batterien gewechselt und seitdem blinkt die Mote nur wenn ich einen Knopf drücke und sie...