Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii motes Unterschiedlich schwer

    Hi ich habe mir gestern eine neue wii mote gekauft ich habe gemerkt das meine alte (ohne batterien) viel schwerer ist als meine neue (ohne BAtterien)

    habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?


    p.s Kann mal eine mod das thema umbenenen
    Unterscheidlich habe ich falsch geschrieben Unterschiedlich

  2. Anzeige

    Wii motes Unterschiedlich schwer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Sowas kann doch gar nicht sein
    Also meine wiegen gleich schwer.

    Vielleicht hast du aber auch einfach nur zuviel in die alte hineingeschwitzt? oO

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Fallingkid Beitrag anzeigen
    Sowas kann doch gar nicht sein
    Also meine wiegen gleich schwer.

    Vielleicht hast du aber auch einfach nur zuviel in die alte hineingeschwitzt? oO
    ich schwitze doch nicht so abnormal

    aber der unterschied ist voll zu merken den der alte wiegt das doppelte

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Hehe Fallingkid der war gut!
    Leg sie doch mal auf eine Küchenwaage (gibts bei Mama) und sag uns dann den Unterschied

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Hehe Fallingkid der war gut!
    Leg sie doch mal auf eine Küchenwaage (gibts bei Mama) und sag uns dann den Unterschied
    meine mama benutzt so was nicht ^^
    aber da mein vater chef von ner Supermarkt kette ist geh ich dort mal morgen wiegen

    ich habe gerade besuch da und die sagen auch das der eine schwerer wär

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Was stehen denn so für Getränke auf dem Tisch^^?

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was stehen denn so für Getränke auf dem Tisch^^?
    Apfelsaft ^^ nein spaß bei seite der besuch ist meine cousine die ist 12 oder so ^^ die trinkt nur apfel saft

  9. #8
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    hm... lass die mal wiegen. Dann sagst du uns mal den Gewichtsunterschied. Vieleicht hat Nintendo ja was an der Bauweise der Wiimotes geändert. Wäre ja möglich...

  10. #9
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    hm... lass die mal wiegen. Dann sagst du uns mal den Gewichtsunterschied. Vieleicht hat Nintendo ja was an der Bauweise der Wiimotes geändert. Wäre ja möglich...
    Aber nicht ohne das auf der Homepage bekannt zu geben.

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    Apfelsaft ^^ nein spaß bei seite der besuch ist meine cousine die ist 12 oder so ^^ die trinkt nur apfel saft
    ach ... heutzutage nehm die kids also Weinbrand und füllen das in apfelsaft flaschen

  12. #11
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    ach ... heutzutage nehm die kids also Weinbrand und füllen das in apfelsaft flaschen
    echt nachforschen ist angesagt ^^

  13. #12
    ZaRaK ZaRaK ist offline

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    also, meine beiden motes wiegen beide das selbe...
    die 2. hatte ich allerdings auch direkt beim release der wii gekauft...
    wie lange haste die neue denn schon?
    vielleicht wurde da an der bau weise ja bischen was geändert, möglich is alles ^^

  14. #13
    ~Sano ~Sano ist offline

    AW: Wii motes Unterscheidlich schwer

    Zitat Fallingkid Beitrag anzeigen
    Aber nicht ohne das auf der Homepage bekannt zu geben.
    warum sollten sie ? machen sie bei der Wii ja auch nicht wg. Modchips etc.

  15. #14
    Zopo

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    vielleicht fehlen ja Teile, oder in deiner alten wurde was geschmuggelt^^

  16. #15
    Haughaug Haughaug ist offline

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    Meine sind auch unterschiedlich schwer die die ich dazu gekauft habe ist leichter, ich weis allerdings nicht um wieviel sie leichter ist.

  17. #16
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    Meine beiden WiiMotes wiegen inkl. Baterien 135g.

  18. #17
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    Zitat c3pl1o Beitrag anzeigen
    Meine beiden WiiMotes wiegen inkl. Baterien 135g.
    Naja, Gewicht mit Batterien bringt nicht wirklich was, da Batterien tatsächlich unterschiedlich viel wiegen können.

    Ich würd auch mal sagen, es bringt nix, wenn jetzt jeder anfängt hier zu schreiben "Meine wiegen alle gleich viel", denn es ollte ja klar sein, dass nicht jede Mote ein anderes Gewicht hat, sondern, dass wenn überhaupt nur einen neue "Serie" WiiMotes auf dem Markt ist die in irgend einer Weise verändert wurde. Und auch das muss ja nix mit der Technik zu tun haben sondern kann auch einfach ne andere Kunststoffmischung oder sonstwas sein.

    Einzig nützliche Info wäre doch an der Stelle, wenn jemand mal zwei unterschiedlich schwere WiiMotes aufschraubt.

  19. #18
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    Könnte sein Nintendo hats doch auch mit em DS gmacht

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii motes Unterschiedlich schwer

    Aber Nintendo hat dies als neue Version DS Lite verkauft.
    Es wäre das gleiche wenn es so etwas wie Mote Lite heissen würde.

Ähnliche Themen


  1. Wii Remote unterschiedlich: Ich habe hier zwei Wii Remotes. Funktionieren eigentlich auch beide, lassen sich sowohl als 1 als auch 2 anmelden und auch tauschen. Nur reagieren...

  2. Wieviel Wii-Motes habt ihr ?: Also ich hab bis jetzt nur eine ^^

  3. wie viele wii-motes?: moin zusammen, ich bin neu hier, also erst mal einen schönen guten morgen euch allen. da ich auch noch nicht so lange im besitz der wii bin hoffe...

  4. Wii-Motes beide abgemeldet?!: Moin zusammen! Heute ist endlich Heiligabend und ich will meinen Kids die Wii präsentieren - doch, Schock!, beide Wiimotes arbeiten plötzlich...

  5. Wii Menu unterschiedlich?: Auf folgendem Bild kann man gut erkennen das die Beiden Wii Menus unterschiedlich sind. Auf dem oberem fehlt dieser Balken unter den Channels wo "Wii...