Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    junesandre junesandre ist offline

    Wii Mouse im Startmenü

    Also langsam treibt mich das zur Verzweiflung ... Mein Controller funktioniert bei den Spielen echt einwandfrei, ohne Probleme reagiert die Wii. Aber wenn ich die Wii starte und im Startmenü bin, dann braucht es sehr viel glück, dass ich die Mouse bewegt kriege. Manchmal funktioniert es nach 10 min. probieren, aber manchmal funktioniert es auch garnicht ... ich hab schon alles probiert, neu synchronisieren usw. einfach alles. Aber das Problem bleibt. Das ist doch nicht normal oder ?

    Habt ihr vllt. noch Tipps für mich, was ich machen könnte, damit ich das Problem nicht mehr habe ?



    MFG

    Junes

  2. Anzeige

    Wii Mouse im Startmenü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Mouse im Startmenü

    Das ist wirklich nicht normal... Würde bei nem Kumpel mal testen obs an der WIIMOTE oder der WII selber liegt.
    (ansonsten würd ich die Position der Sensorleiste und die Einstellungen zu selbiger überprüfen)

  4. #3
    Synthex Synthex ist offline

    AW: Wii Mouse im Startmenü

    Was zeigt er denn bei denn Optionen für die Sensorleiste an ?
    Funktionieret der Ausschaltknopf der Remote ?

  5. #4
    CotU

    AW: Wii Mouse im Startmenü

    Wenn du mehr als 2 Meter von der Sensorbar entfernt sitzt, setz dich mal näher hin, geh ins Wii-Menü, und stell bei den Optionen die Empfindlichkeit der Sensorbar auf höher ein.
    Dann kannst du durchaus auch 3 bis 4 Meter entfernt sitzen und hast immer noch einen Cursor.

    Achtung: Wenn Du jedoch zu nah an der Sensorbar bist, nimmt die Sensorbar ebenfalls nix war, bzw. eigentlich nimm Wiimote dann die Sensorbar nicht wahr. Also du solltest auch mind. 50 cm von der Sensorbar entfernt sein, sonst gibt es ebenfalls keinen Cursor.

    Soda... LG, ich hoffe es klappt, Gruß, CotU

Ähnliche Themen


  1. Mousepad für die Magic Mouse?: Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mousepad für meine Magic Mouse. Sie sollte optisch gefallen und natürlich zur Magic Mouse...

  2. Mouse on Mars: Eindrücke, Hassdrohungen oder Komplimente zu dieser genialen Band? Hier rein! :D www.mouseonmars.com http://www.mouseonmars.com/ Mouse on...

  3. Mouse-Probleme: Hab ein Problem mit meiner Gamer-Mouse und zwar, der rote laser is zu schwach und deswegen kann ich den zeiger nicht bewegen aber klicken kann ich....

  4. Tastaut & Mouse: Was für (Drahtlos) Tastaturen und Mouse Kit`s nutz ihr den so. Logitech hat ja nicht die grosse Auswahl. mfg Pit:p :p :p :p

  5. Modest Mouse: Modest Mouse ist eine amerikanische Indie-Rock-Band welche 1993 gegründet wurde. Im Jahre 2004 hatte die Band Modest Mouse einen Gastauftritt in...