Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    Wii Nachrichten / Adressbuch

    Hallo ich hab jetzt ein paar von euch in mein Adressbuch aufgenommen und wollt mal schreiben aber jetzt kann ich keinen Kontakt auswählen den ich als Empfänger auswählen will ! Was muß ich denn da noch einstellen ?

  2. Anzeige

    Wii Nachrichten / Adressbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii Nachrichten

    haben die dich auch im adresbuch?

  4. #3
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    AW: Wii Nachrichten

    nein ach jetzt versteh ich des die müssen mich auch im adressbuch haben ?

  5. #4
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Genau, beide müssen sich gegenseitig adden. Erst dann werden die Namen in deinem Adressbuch dunkel unterlegt und es können Nachrichten zwischen den Konsolen ausgetauscht werden

  6. #5
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Ach so ok danke

  7. #6
    gerdi gerdi ist offline

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    adde mich, ich adde auch dich.

    Bis bald,

    Gruß

    Gerdi

    4567 3147 0908 1860

  8. #7
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Das mit dem Adressbuch klappt alles wunderbar bei mir. Würde mich aber mal interessieren ob sich die freunde, die einen bei sich wieder gelöscht haben auch wieder ins grau bei mir im adressbuch verändern. Wäre ja logisch und sinnvoll... Ansonsten würden sich evtl voll die "adressenleichen" ergeben.

  9. #8
    CaschOr CaschOr ist offline
    Avatar von CaschOr

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    @Gerdi: Ok mach ich dann später gleich

    @Goafraggle: Wäre denk ich auch logisch wäre ja dumm wenns da auch so Spamer geben würd und du die aus deinem Adressbuch löscht aber die dich trotzdem noch mit Spamnachrichten bombadieren können...

  10. #9
    KaiNeumann KaiNeumann ist offline

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Hallo, also ich hab da aber immernoch ein Problemchen. Hab meinen Cousin geaddet und er mich. Erst stand bei ihm die Nummer gibts nicht --> er hat sich einmal vertippt. Fand ich schonmal geil, dass die Wii das gleich erkennt. Also liegt Intelligenz in der Maschine.
    So denn hat er es korrigiert und ich hab seine richtige auch. aber wenn wir einander schreiben wollen, ist das das einzigste Feld, was sich nicht aktivieren lässt. Löschen und BEarbeiten geht, aber nicht "Nachricht schicken".
    Und, ja wir haben die Nummern eingehend überprüft :-D

  11. #10
    KaiNeumann KaiNeumann ist offline

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Ok, jetzt hat es doch geklappt. Noch am, selben Abend. Ich habs nach Mitternacht nochmal probiert und auf einmal gings. Wer weis warum das so lange gedauert hat. Vielleicht sitzt da irendwo ein Mensch der immernoch auf OK drücken muss. Der hat gepennt ^^
    Oh rewö

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Wii Nachrichten / Adressbuch

    Die Fragen, die in diesem Thread behandelt werden findet man im Forum inklusive der Antworten mehr als genug.

    Daher mache ich hier dicht

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Adressbuch wo?: Hi all.... habe Win7 und will eine wichtige Emailadresse speichern,doch leider weiss ich nicht wo das Adressbuch zu finden ist? kann mir da mal...

  2. Wii Online-Adressbuch für FC's: Liebe Wii-Community, da es oft unübersichtlich ist in den Wii-Foren, wenn es um FC (Friend Code) geht, habe ich mir gedacht, kann man hier...

  3. Adressbuch: Wann wird es möglich sein auch Mobiltelefon Nummern zu speichern? Wenn man auf speichern drückt, kann man entweder Wii Nummern speichern oder auch...

  4. Adressbuch: Sorry, das ich das frage, ich finde jedoch das Adressbuch im Wii Menu nicht, kann mir bitte jemand helfen?:confused: Vielen Dank und Gruss HDRFan

  5. Adressbuch modifizieren ?: Hallo. Das Adressbuch der Wii ist halt so eine Sache ... 1) Kann man Einträge verschieben ( von einer Seite zur anderen ). Wenn man Einträge...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gerdi 0908