Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    Wii Nachrichtenkanal Video

    mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht!

    danke,danke,danke!

  2. Anzeige

    Wii Nachrichtenkanal Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Praise YouTube Videosuche !

    [YOUTUBE]01QiSfOW7Ww[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]5EV8c3U3qNE[/YOUTUBE]

    YouTube - Broadcast Yourself.

  4. #3
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    ...danke schön, aber hat auch einer ein video (gefunden) vom deutschen channel?

  5. #4
    BadHabit BadHabit ist offline
    Avatar von BadHabit

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Das ist doch das selbe, nur in deutsch

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    das sieht mal echt genial aus.

  7. #6
    KomodoFX KomodoFX ist offline
    Avatar von KomodoFX

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Zitat BadHabit Beitrag anzeigen
    Das ist doch das selbe, nur in deutsch
    ....ach ne, möchte es trotzdem gerne sehen!

    also bitte nur posten wenn ihr ein video oder einen link habt!

  8. #7
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Das obere der beiden Videos hat aber einen verfügbaren Sportteil sowie Bilder. Ist Euch das aufgefallen? Weil es diesbezüglich noch so ruhig ist.

  9. #8
    wii will rock mii wii will rock mii ist offline
    Avatar von wii will rock mii

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    kleine sache am rande beim w´viedeo wird deutlich das die pc hand und die wii hand fast gleich sind lol ok das was auch mehr will ich nicht sagen

  10. #9
    wepa wepa ist offline
    Avatar von wepa

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Morgen kommt der Kanal endlich! *freu*

  11. #10
    HerrSalami

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Zitat wepa Beitrag anzeigen
    Morgen kommt der Kanal endlich! *freu*
    Blind ?
    Den Kanal gibts bereits seit heute.

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Zitat wepa Beitrag anzeigen
    Morgen kommt der Kanal endlich! *freu*
    Nachrichtenkanal endlich verfügbar

  13. #12
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Wii Nachrichtenkanal Video

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Das obere der beiden Videos hat aber einen verfügbaren Sportteil sowie Bilder. Ist Euch das aufgefallen? Weil es diesbezüglich noch so ruhig ist.
    Bilder werden bei uns wohl auch noch kommen. Soweit ich weiß haben bisher nur die Amis das Glück Bilder zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  2. Nachrichtenkanal und Wetterkanal doppelt: Hallo zusammen! Hat von euch auch jemand den Nachrichtenkanal und den Wetterkanal doppelt? In den Systemeinstellungen von der Wii scheinen die...

  3. WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...: Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen...

  4. Nachrichtenkanal endlich verfügbar: Hallo zúsammen, meine Wii ist so eingestellt das im Falle eines Updates die Wii blau blinkt. Heute will ich in den Shop Kanal da sagt mir die Wii...

  5. Ab wann geht der Nachrichtenkanal?: :confused: Hallo, Wetterkanal und Opera klappt!!! Wenn ich den Nachrichtenkanal anwähle wird angezeigt ein Update zu machen. Nach dem Verbinden...