Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    wii-nand-eu-brick.bin

    hi!
    habe im internet folgende datei gefunden: wii-nand-eu-brick.bin ca. 550MB
    wollte fragen ob jemand weiß wofür die ist?

    ist es eigentlich möglich dx games auf dem wii zu zocken, oder geht das wegen den 2 monitoren nich?

    sorry für die frage, aber habe noch nie mit einem ds gezockt!

    gruß und dank

  2. Anzeige

    wii-nand-eu-brick.bin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    brick ist normalerweise ein begriff dafür, dass die konsole kaputt ist und nur noch wie ein stein benutzt werden kann. das ist ne firmware/ein speicherabbild die/das aus den chips einer geschrotteten konsole ausgelesen wurde denke ich

  4. #3
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    wo gibts die gib link dan check ich das

  5. #4
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    google sagt nicht, was so was ist.
    *verwirrt grüßt*

    tuxinator

  6. #5
    Prophet Prophet ist offline
    Avatar von Prophet

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    hier ist der link zum file:
    µ******* Search
    und auf wii pack 10.

  7. #6
    Stich Stich ist offline
    Avatar von Stich

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    Zitat Prophet Beitrag anzeigen
    hier ist der link zum file:
    µ******* Search
    und auf wii pack 10.
    Na 21GB für ein 550MB File von Interesse zu holen ist wohl auch etwas übertrieben...

    Ich würds mir eher hier holen?

  8. #7
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    Lächeln AW: wii-nand-eu-brick.bin

    ******* Details
    Trackers: (cross-referenced from Bit******* sites across the internet, for reliability and max. speed)

    Tracker up, last checked 0.3 hours ago
    3 seeds, 0 leechers, 0 downloadshttp://tv.tracker.prq.to:80/announce.php: 3 seeds
    Tracker up, last checked 2.9 hours ago
    1 seeds, 0 leechers, 0 downloadshttp://tv.tracker.thepiratebay.org:80/announce: 1 seeds
    Tracker up, last checked -1 hours ago
    ? seeds, ? leechers, ? downloads
    Original, primary trackerhttp://vip.tracker.thepiratebay.org:80/announce: ? seeds

    Uploader's Comments:
    My wii nand backup from my bricked wii

    File: wii-nand-eu-brick.rar

    533.23 MB in 1 file. ******* created 2.2 weeks ago.

    mal lesen

  9. #8
    bidchecker bidchecker ist offline
    Avatar von bidchecker

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    NAND-Flash bezeichnet einen Typ von Flash-Speicher, welcher in NAND-Technologie gefertigt ist.

    Der Platzbedarf für eine Flash-Speicherzelle in NAND-Technik beträgt laut Toshiba nur etwa 2/5 der Fläche, die für eine Speicherzelle in NOR-Technik erforderlich ist.

    NAND-Flashes arbeiten grundsätzlich Page- und Blockorientiert. Eine Page besteht in der Regel aus einer Zusammenfassung von 512 Bytes. Mehrere Pages werden zu einem Block gruppiert. Die Größe von Blöcken liegt üblicherweise bei 16 KB.


    deswegen wird der freie speicher auch in blöcken angegeben

  10. #9
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Ausrufezeichen AW: wii-nand-eu-brick.bin

    Zitat bidchecker Beitrag anzeigen
    NAND-Flash bezeichnet einen Typ von Flash-Speicher, welcher in NAND-Technologie gefertigt ist.

    Der Platzbedarf für eine Flash-Speicherzelle in NAND-Technik beträgt laut Toshiba nur etwa 2/5 der Fläche, die für eine Speicherzelle in NOR-Technik erforderlich ist.

    NAND-Flashes arbeiten grundsätzlich Page- und Blockorientiert. Eine Page besteht in der Regel aus einer Zusammenfassung von 512 Bytes. Mehrere Pages werden zu einem Block gruppiert. Die Größe von Blöcken liegt üblicherweise bei 16 KB.


    deswegen wird der freie speicher auch in blöcken angegeben
    und das soll nun diese eu brick.bin ausführen?

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    @bidchecker:
    Und was soll uns das nun bitte sagen? Schön dass du sowas weißt, aber es hat doch nix mit dem Thema zu tun, oder?

    @all:
    Da steht doch ganz klar, dass es sich um das Image einer defekten Konsole handelt, also warum bitte will sich das irgendjemand runter laden und aufspielen? Nur um danach nen Thread aufmachen zu können "Hilfe meine Wii ist kaputt" ???

  12. #11
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    @bidchecker:
    Und was soll uns das nun bitte sagen? Schön dass du sowas weißt, aber es hat doch nix mit dem Thema zu tun, oder?

    @all:
    Da steht doch ganz klar, dass es sich um das Image einer defekten Konsole handelt, also warum bitte will sich das irgendjemand runter laden und aufspielen? Nur um danach nen Thread aufmachen zu können "Hilfe meine Wii ist kaputt" ???
    was ich schon im zweien post gesagt habe.
    nochmal zum mitschreiben:
    wii - klar, für/von wii
    nand - abbild des flash-speichers, der auf nand-technologie basiert
    eu - konsole aus europa
    brick - "stein" - konsole kaputt is zur funktionsunfähigkeit

    kurz: ein speicherabbild einer funktionsunfähigen europäischen wii-konsole.

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wii-nand-eu-brick.bin

    ok, dürfte geklärt sein...
    - close -

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...
  2. Games: Xbox360 [s] spi usb nand flasher

    [s] spi usb nand flasher: hi leutzz ich suche ein spi usb flasher für die xbox 360 preislich dachte ich bis 20euro danke für eure angebote;)

  3. Nand-Backup auf andere Wii: Hallo, bin jetzt nicht der Experte, aber ich habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt dummerweise auf einer Wii das Update auf 4.2E gemacht habe,...
  4. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...