Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wii Netzteil!

  1. #1
    Bairoku

    Wii Netzteil!

    HI!ich hätte mal eine frage.wenn ich die kabel,die in das netzteil reingehen hin und her bewege hört sich das an als ob man irgendwo tesa-film aufklebt und es dann wieder abreißt.hört sich das bei euch auch so an.ist das netzteil evt.wackelkontakt gefährdet?sorry,wenn die frage unwichtig erscheint aber ich bin so einer der sich immer um alles sorgen macht...also bitte nicht schreiben wie ihr diese frage findet sondern bitte eine antwort geben.danke!

  2. Anzeige

    Wii Netzteil!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Wii Netzteil!

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    HI!ich hätte mal eine frage.wenn ich die kabel,die in das netzteil reingehen hin und her bewege hört sich das an als ob man irgendwo tesa-film aufklebt und es dann wieder abreißt.hört sich das bei euch auch so an.ist das netzteil evt.wackelkontakt gefährdet?sorry,wenn die frage unwichtig erscheint aber ich bin so einer der sich immer um alles sorgen macht...also bitte nicht schreiben wie ihr diese frage findet sondern bitte eine antwort geben.danke!
    Also solang dein Netzteil funktioniert würde ich mir keine Sorgen machen.
    Bei neueren Gerätschaften kann das durchaus sein das da irgendwo was quietscht.
    Außerdem gehe ich mal davon aus das du dein Netzteil nicht alle zwei Tage durch die Lüfte schleuderst, sondern irgendwo still und regungslos liegen wird

  4. #3
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii Netzteil!

    normal denke ich ist das nicht weil bei mir klingt das nicht so. ruf doch bei nintendo deswegen an vieleicht ist das defekt und mus ausgetauscht werden.

  5. #4
    Bairoku

    AW: Wii Netzteil!

    ich hab das mal bei anderen kabeln ausprobiert,und z.b. beim kabel dea nunchaks (wird das so geschrieben?) klingt das genauso.deswegen werd ich da wohl erstmal nicht anrufen...

Ähnliche Themen


  1. was für ein netzteil?: hi tja ich hab folgendes problem: ich weiß nicht welches netzteil ich nehmen soll hoffentlich könnt ihr mir helfen. es soll am besten preiswert...

  2. Netzteil für WII?: Hi ich wollte mal fragen ob man schon ein netzteil für die wii nachbestellen kann? Denn ich habe mein netzteil fest verbaut und nun kann ich die wii...

  3. ATX Netzteil: Hi Hab grad ein ATX Netzteil ausgeschlachtet um es als durchglühofen für meine Shisha Kohle Ich wollte darin eine 9v Block Batterie befestigen...

  4. Netzteil?: hey leute habe mal ne frage unszwar hab ich im keller noch ein altes gehäuse mit nem 400watt xilence netzteil und ich wollte fragen ob das egal ist...

  5. Reicht dieses Netzteil Aus? (BeQuit Netzteil 400 Watt): Hallo ich wollte mal fragen ob dieses netzteil für mein system ausreicht. : BeQuit Netzteil 400 Watt - Black Limited Edition!!!TOP! bei eBay.de:...