Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiiwiie wiiwiie ist offline

    Blinzeln wii neu bekommen

    habe eine wii bekommen und keiner will mein freund werden also wer möchte mein freund sein schreibt bitte eure wii nummer rein meine ist 5532-5259-3068-1415

  2. Anzeige

    Blinzeln wii neu bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: wii neu bekommen

    Wieviele Threads willst du noch aufmachen?
    Guck in diesen Thread: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...on-usern-55678 und schreib ggf. Leute an das du sie geaddet hast.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Replays auf dem PC bekommen: Hi Meine frage wäre man kann bei Brawl ja replays aufnehmen wenn man am schluss von dem kampf auf Z drückt (Gamecubecontroller) könnte man das auf...

  2. Neu Bekommen ^^: (sry falls es noch so´n thread gibt) hir könnt ihr schreiben, welche spiele oder konsolen ihr neu bekommen habt, mit bildern ^^ ich fang mal...

  3. Programme bekommen!: Hallo hab jetzt mein LE-40S81B und hab den resiver angeschlossen aber wie bekomm ich jetzt die fernseh programme???

  4. Schreibgeschützt weg bekommen: Hallo Forumla, ich habe mir einen neuen Lappi gekauft und da war Vista dabei. Ersten Probleme: In allen Ordnern is Schreibgeschützt aktiviert...