Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    Frage Wii -Neuling hat fragen :-)

    Hallo an alle,

    hab zu Weihnachten ne Wii + Zelda bekommen.
    Jetzt hab ich mal zwei Fragen:
    1. Was sind 24/7 Spiele.....Zelda ist ja so ein Spiel, aber was hat das zu bedeuten?

    2. Gibt es eine Lötfreie alternative zu den Modchips?

    Habe in der Suchfunktioin nichts zu meinen Fragen gefunden.

    greetz

  2. Anzeige

    Frage Wii -Neuling hat fragen :-)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    hi also zu frage 1 kann ich dir net helfen,
    aber zufrage 2.
    es gibt einen lötfreien chip, wess aber net ob der auf jeder wii
    beuntz werden kann, da die heusten wii´s nen anderen chip haben.
    Wlip
    des is die hauptseite, und da wird auch alles weitere erklärt.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    Zur 1.
    Soweit ich weiß heißt das doch einfach das man darauf Sterne von Nintendo kriegt?
    Aber sicher bin ich mir da nicht Ich kenn die Zahl nur im Zusammenhang von VIP 24:7

  5. #4
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    Also 24/7 Spiele hab ich noch nie gehört den Ausdruck aber 24/7 bedeutet einfach "24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche", also ist damit ein "richtiges" Spiel gemeint, also für Coregamer und keine Minispielsammlung oder sowas wies auf der Wii ja leider auch sehr oft gibt und das man für das Spiel schon ein bisschen mehr Zeit investieren kann usw...
    Andere "24/7-Spiele" wären dann wohl Metroid Prime, Super Mario Galaxy oder Resident Evil 4.

    gruß fl0r

    edit:
    Zur 1.
    Soweit ich weiß heißt das doch einfach das man darauf Sterne von Nintendo kriegt?
    Aber sicher bin ich mir da nicht Ich kenn die Zahl nur im Zusammenhand von VIP 24:7
    Daran hab ich gar nicht gedacht, hmm.. glaube du hast Recht.

    @ Tooth:
    Wo hast du denn den Begriff gehört?

  6. #5
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    24/7 heißt, daß es ein VIP-Spiel ist.
    Das hat sich allerdings, soweit ich weiß, mit der Umgestaltung der Nintendo-Page erübrigt.

    Früher hatte man VIP 24/7 Status, wenn man sich registrierte und Spiele usw. auf sich frei schaltete. Meines Wissens wird aber nicht mehr zwischen VIP und Clubmitgliedern unterschieden.




    Rosiv

  7. #6
    der Doktor der Doktor ist offline
    Avatar von der Doktor

    Ausrufezeichen AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    Zitat Tooth Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

    ...
    1. Was sind 24/7 Spiele.....Zelda ist ja so ein Spiel, aber was hat das zu bedeuten?
    ...

    greetz
    Hi.

    also 24/7 bedeutet im Prinzip nichts anderes als 24Stunden/7Tage.

    Worauf es sich in diesem Fall bezieht ist ne andere Frage. Aber vrmtl. wie der Kollege vorher schon sagte, bezieht es sich auf den Nintendo VIP Club.

    mfG
    der doktor

  8. #7
    Blobby Blobby ist offline
    Avatar von Blobby

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    was bringt dieser chip genau?

  9. #8
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    welchen chip, meinst du den wii lip?
    den steckst du in die wii rein und steckst dann auf den wii lip
    den chip drauf der zu deiner konsole gängig is.

  10. #9
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    zu Frage 2: Ja. Kauf dir Originalspiele, für die braucht man keinen Modchip

  11. #10
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    Ich kauf mir eh nur originalspiele, aber der modchip interessiert mich wegen importspielen aus japan und den usa

  12. #11
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wii -Neuling hat fragen :-)

    na gut, das Argument lasse ich gelten

Ähnliche Themen


  1. Wii Neuling mit Fragen: Hallo! Ich habe mir eben mal die Wii FAQ angesehen aber alle Fragen habe ich nicht beantwortet bekommen. Und bei der SuFu habe ich so viele...

  2. Ein neuling hat komische Fragen???: Hallo, ich bin ein absoluter Neuling in der Konsolenwelt :-) und habe einige Fragen??? Kann man auf der Wii auch Spiele von der xbox spielen???...

  3. X box neuling --> fragen!!?: hey hab vor mir ne x box 360 zuzulegen... hab da aber noch n paar fragen: 1. wenn ich online zocken will kann ich die x box dann an mein wlan...

  4. Neuling mit vielen X-Box 360 Fragen: Hallo Leute, aus einem spontanen anlass habe ich mir heute morgen eine X-Box 360 im Pro Packet bestellt. Dazu noch einen 3 Monatigen X-Box Live...

  5. Konsolen Neuling hat fragen...: Zuerst mal Hallo, ich bin neu hier und wollte auch neu in die Konsolengemeinschaft einsteigen. Um dies zu tun wollte ich mir eine Xbox 360 kaufen....