Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kopex kopex ist offline

    Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    Hallo,

    Ich möchte mit meiner Wii über Notebook und dann über UMTS ins Internet.

    Ich schaffs einfach nicht. Hab an der Wii kein Lan. Aber mit Wlan kann ich zum Laptop verbinden, oder zu einem Router, über den ich dann Laptop verbinde.

    Was muss ich machen, und vor allem wie? Wii - Router - Notebook - UMTS oder wie??


  2. Anzeige

    Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    Die Wii kann nicht über den sogenannten Ad-Hoc Modus verbinden. Wenn dein Laptop sich nicht in den Access Point Mode versetzen kann, gehts nicht.

  4. #3
    kopex kopex ist offline
    Und wenn ich einen Wlan Router aufstelle und meinen Laptop per LAn an den Router und die Wii per Wlan an Router?

    Also: Wii (Wlan) Router (Lan) Laptop (USB) UMTS

    Müsste doch gehen, oder? Nur wie gebe ich die verbindung frei, dass es funktioniert? Und wie muss ich die IP's und so einstellen?

    Ich kann auch einen Router Aufstellen und die Wii per Wlan an diesen Router. Vom Router dann per Lan an Notebook. Und im Notebook die Internetverbindung (DFÜ) freigeben. Aber es klappt nicht.. was mach ich Falsch?

    Wii (Wlan) Router (Lan) Notebook (USB) UMTS Easy Box

    *push*

    ^^

  5. #4
    kopex kopex ist offline

    AW: Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    wieso antwortet keiner???

    Bin doch bestimmtn icht der einzige mit diesem Problem.....

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    scheinbar doch.

    meine einzige idee waere folgendes: Linksys WRT54G3G 3G/UMTS Router, 54Mbps Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

    oder aber gleiches vorgehen wie bei usb-modems bzw. direkt-angeschlossenem dsl modem. zu dem thema gugg dir mal die 2 anleitungen an:
    Anleitung für die Anbindung der Wii ans Internet über einen PC mit normalem DSL-Modem
    Installationsguide für Einrichtung "Wii -> Wlan USB Stick -> PC -> Router"

  7. #6
    kopex kopex ist offline

    Cool AW: Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    Es hat geklappt.... frag mich nicht wii^^^^

    Wii (Wlan) Router (Lan) Notebook (Usb) HSDPA bzw UMTS

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii - Notebook - UMTS Easy Box

    dann lass dich mal beglückwünschen ^^

Ähnliche Themen


  1. WEB-Radio mit der PS3...The Easy Way!!! :): Hi Leute ich hab was sehr geiles herausgefunden...:D Ich warte,wie bestimmt auch einige andere hier,schon recht lange auf eine WEB-Radio Funktion...

  2. NAT-Problem mit easy.box 401: Hallo hoffe hier jmd zu finden der mir helfen kann. habe folgendes problem, habe mit meiner xbox u dem router A401 schon online gezockt usw alles...

  3. umts stick oder karte für notebook: hiho leute, fange jetzt ne ausbildung an als binnenschiffer, also bin n weng unterwegs und will mir nen inetvertrag machen für unterwegs, hab...

  4. ps3 und easy box: Hallo Leute!Ich hatte bis vor kurtzem noch W-lan.Wir sind dann umgezogen und hier gibt es keine DSL Leitung.War dann bei Vodafone und die haben mir...

  5. Wii und Arcor Easy Box A 300: Ich hab gestren versucht meine Wii mit dem Internet zu verbinden alles hat super geklappt der Verbindungstest war super aber als ich dann versucht...