Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    rhino rhino ist offline

    Wii nur in schwarz/weiß

    Hallo

    Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell.
    Kann man hier mit einem Konverter was machen? Ich hab auch gelesen, dass man das Bild durch eine D-Box oder DVD Player schleifen kann. Nur frag ich mich, wie ich die Wii anschließen muss damit das funktioniert? Meine zwei DVD Player haben keinen Videoeingang - nur Ausgänge.

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    DANKE

  2. Anzeige

    Wii nur in schwarz/weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii nur in schwarz/weiß

    Hast du in den Einstellungen der Wii 50Hz eingestellt?
    Wenn nein, dann mach das. Wenn ja, dann muss das Bild auf jedem Europa-Fernseher farbig sein.

  4. #3
    rhino rhino ist offline

    AW: Wii nur in schwarz/weiß

    Hab ich gemacht, nützt aber nix.

  5. #4
    Alex6093 Alex6093 ist offline
    Avatar von Alex6093

    AW: Wii nur in schwarz/weiß

    was für einen tv hast du?

  6. #5
    DerDicke DerDicke ist offline
    Avatar von DerDicke

    AW: Wii nur in schwarz/weiß

    Schaue mal nach, ob du es vielleicht auf HDMI eingestellt hast.
    Wenn es so ist, dann stelle ganz normal auf RGB zurück, dann müsste es auch wieder klappen.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360: Schwarz/weiß: Hallo, habe vor wenigen Minuten meine Xbox erhalten und angeschlossen. Aber das Bild ist schwarz weiß. Als erstes kam, das ich die Sprache auswählen...

  2. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  3. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  4. Demos in schwarz-weiß ?!: kann mir jemand erklären wieso ich einige Demos, welche ich aus dem US-Store habe schwarz-weiß sind?

  5. Jap Spiel nur in schwarz-weiß: Hallo Habe mit Seiken Densetsu 4 aus Japan geholt. Auf meinem LCD hat das Game einwandfrei funktioniert, aber bei meinem Bruder auf einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii bild schwarz weiss