Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Hi,

    hab ein dickes Problem mit meiner Wii

    Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen, "Spiel starten" geklickt. Dann passierte nichts mehr. Ca. eine Minute schwarzer Bildschirm. Ich dachte mir nagut, mach ich halt nen Neustart. Aber ab dann kam kein Bild mehr. Den Ton höre ich noch. Die Wiimote funktioniert auch noch, dies spüre ich durch die Vibration er Wiimote in die einzelnen Channels. Habe auch schon ca. 15 Minuten alle Kabel abgezogen und Netzteil vom Strom genommen.Doch es geht nicht

    Habt ihr noch andere Hilfen?

  2. Anzeige

    Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Welches Kabel zum TV benutzt du?

  4. #3
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Welches Kabel zum TV benutzt du?
    Das normale Composite Kabel, das mitgeliefert worden ist. Verdammt, ich will zocken

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Haste mal nen anderen Eingang am TV getestet, bzw. ein anderes Gerät ab den EIngang an dem die Wii hängt angeschlossen? Oder haste nen anderen TV zum testen?

  6. #5
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Haste mal nen anderen Eingang am TV getestet, bzw. ein anderes Gerät ab den EIngang an dem die Wii hängt angeschlossen? Oder haste nen anderen TV zum testen?
    Ich spiele am PC übern TFT Bildschirm. Das ganze läuft über ne VGA Box. Kanns ja mal an nem anderen USB Port testen. Aber jetzt lass ich die Konsole erstmal für ca. 45 Minuten ohne Strom.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Also ich würds mal an nem normalen Fernseher testen. Kann ja gut sein, dass es die VGA Boax irgendwie dahin gerafft hat.
    Hattest du die VGA Box und den Bildschirm auch mal stromlos gemacht?

  8. #7
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Ich werds probieren. Ich melde mich sobald es etwas neues gibt

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    stell mal auf 60HZ und benutz den beigeliferten scartsteker

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    @crazyflash:
    Wie soll er denn ohne Bild auf 60Hz umstellen?

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    im wii nemü

    das schwarze bild hat er doch nur wen er ein cube spiel startet?

    das prpblem hatte ein Freund von mir auch er hate ein scartstecker der kein 60HZ unterstüzt hat und darum ein schwazes bild wohl möglich hast irgend was dazwischen was kein 60 HZ untersützt

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Nein, er hat gar kein Bild mehr, selbst nach Neustart der Wii nicht, steht doch oben im ersten Post.

  13. #12
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Alles klar, das Problem lag tatsächlich an der VGA Box. Am normalen TV hatte ich wieder Bild und Ton, auch bei Metroid Prime.

    Danke für deine Hilfe.

  14. #13
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Gern geschehen. Kann mir vorstellen, dass es erstmal ein ziemlich doofes Gefühl ist wenn man Angst hat die schöne neue Wii ist kaputt.
    Ist deine VGA Box ganz kaputt oder hatte sie sich nur irgendwei "aufgehängt"?

  15. #14
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: Wii, nur schwarzer Bildschirm

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. Kann mir vorstellen, dass es erstmal ein ziemlich doofes Gefühl ist wenn man Angst hat die schöne neue Wii ist kaputt.
    Ist deine VGA Box ganz kaputt oder hatte sie sich nur irgendwei "aufgehängt"?
    Ja das war ein ganz schöner Schreck für mich. Die Box ist wohl hinüber, nur die Audio Signale werden noch übertragen.

Ähnliche Themen


  1. schwarzer Bildschirm: Hallo! Ich benutze das 7 Home Premium 64 bit. Obwohl ich die Energieoptionen auf niemals eingestellt und den Bildschirmschoner ausgeschaltet...

  2. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  3. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  4. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  5. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...