Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert

    Wii oder PS3 für Karaoke bzw. Dance

    Hallo zusammen,
    wir haben eine Wii und eine PS3 zu Hause. Nun möchten wir unserer 8-jährigen Tochter Karaoke für die Wii oder PlayStation zu Weihnachten schenken. Was eignet sich besser? Welche Spiele sind empfehlenswert? Die Musik sollte Deutsch sein. Am liebsten mag sie Bibi und Tina Lieder, aber das gibt es ja nicht - soweit ich sehen kann. Mikrofone haben wir auch noch keine. Zum Tanzen eignet sich sicher besser die Wii, oder? Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Wii oder PS3 für Karaoke bzw. Dance

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wii oder PS3 für Karaoke bzw. Dance

    Also Tanzspiele gibt es eine Menge für die Wii.
    Ich persönlich spiele gerne die "Dance Dance Revolution" Games für die Wii.
    Für diese Serie wird eine extra Tanzmatte benötigt.

    Für Kinder am besten geeignet ist mit Sicherheit "Dance Dance Revolution Winx Club Edition". Ansonsten gibt es noch insgesamt 5 "Hottest Party" Titel. Die Lieder dort sind zur Hälfte Chartlieder (aber meist Englisch) und zur Hälfte von Konami eigens kreierte Eurobeat Songs (meine Favoriten ).

    Ansonsten gibt es noch die Just Dance Reihe von Ubisoft. Davon gibt es gefühlt 3000 Teile für die Wii und dafür wird auch nur die Wiimote benötigt und keine Extra Matte.

    Mit Karaokegames kenne ich persönlich mich nicht aus.

Ähnliche Themen


  1. Suche Rennspiel (für Xbox 360, Ps3, Wii oder Wii U): Hallo leute Ich suche ein eher realistisches Rennspiel (für Xbo360,Ps3,Wii oder WiiU) welches Burnout 3 Takedow ähnlich sein soll und was ,sehr...

  2. Wii oder PS2 - Karaoke für Kinder: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...

  3. PS2 oder Wii - Karaoke: Hallo, wir haben noch keine Spielkonsole, aber unsere Tochter wünscht sich zu Weihnachten ein Mikro, damit sie Karaoke singen kann. Sie ist 8...

  4. Dance Dance Revolution für Wii: Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii. Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

karaoke wii oder playstation

wii sing bibi und tina