Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Nicht jeder besitzt noch eine N64. Oder ähnliches. Ich spreche aber nicht nur
    von den VC Games sonder auch von Spielen wie MSCF die online noch
    wesentlich mehr Spaß machen.
    Naja gut aber ich hab sie mir gekauft um mit Freunden/Freundin darauf zu zocken weil das halt viel Spaß macht, mit Konsolen online zu zocken das mag ich eher nicht. Zocke Online am liebsten mit dem PC. Es gibt so viele Spiele und es werden wohl auch noch jede Menge spiele erscheinen für die Wii die im Singleplayer mit 4 Spielern soviel Spaß machen da brauche ich den Online Modi nicht für


    Lieben Gruß FLEXER

  2. Anzeige

    AW: Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    B-Tight B-Tight ist offline

    Blinzeln AW: Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?

    Hast du auch wieder recht. Aber Meinungen sind bekanntlich verschieden mir
    persönlich machen beide online Modes Spaß am PC wie auch an der Konsole.
    Und eins ist 100%ig klar keine Konsole kann einen Computer übertreffen, das gilt
    für die Grafik wie auch für de Steuerungsmöglichkeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.: Hi allerseits! Wer sich heute mal die Spielezeitschriften durchliest erkennt, dass fast überall der Zusatz steht: Steampflicht, Originzwang,...

  2. Lohnt sich Bba:

  3. Wie installiere ich das IOS 58 ohne Internetverbindung oder Update?: hallo ich würd mir gern die aktuellste version vom wii media center holen wofür ich aber das IOS58 brauche jetzt ist es aber so dass ich keine...

  4. Internetverbindung baut sich alle 5-10 Min. neu auf: Hallo, ich habe mir heute WIndows Vista gekauft uns auch direkt installiert. Nun habe ich das Problem, dass sich meine Internetverbindung alle...

  5. Internetverbindung ohne Breitbandanschluss??: Ist es möglich mit der Wii ins Internet zu kommen auch wenn man keinen Breitbandinternetanschluss hat? :(