Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    Wii - online ?

    braucht man für die wii online was bestimmtes zb ein wifi oder reicht wlan aus ?

    weil ich mir bald eine anschaffen wollte

  2. Anzeige

    Wii - online ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii - online ?

    Wi-Fi - Wikipedia
    Ich verstehe nicht, warum Leute diesen Wi-Fi MAX Stick einfach als Wi-Fi bezeichnen ...
    Zu deiner Frage: Wenn du einen W-LAN fähigen Router hast, brauchst du nichts mehr.

  4. #3
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wii - online ?

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    braucht man für die wii online was bestimmtes zb ein wifi oder reicht wlan aus ?

    weil ich mir bald eine anschaffen wollte
    über wlan kommste rein , und die wii ünterstützt zum glück auch alle verschlüsselungen also dürfte eig. kein problem darstellen

  5. #4
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: Wii - online ?

    thx bitte closen

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wii - online ?

    wird gemacht.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...