Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dandee1982 dandee1982 ist offline

    Rotes Gesicht Wii Online fit machen

    Hallo,
    ist hier vielleicht einer der mir die Wii online anschließen kann, wollte demnächst wenn mein Anbieter mir endlich die Leitung frei gibt, mit der Wii auch online spielen. Allerdings habe ich so gut wie keine Ahnung wie man das macht und meistens funktioniert es auch nicht so fort, ich hoffe hier auf Leute die damit schon Erfahrungen habe. Ich komme aus münster ( 48151 )

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Wii Online fit machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Wii Online fit machen

    Benutz mal die Suchfunktion, da findest du jede menge Sachen dazu.

    Schau aber vorher mal hier bei Nintendo nach: Nintendo Wii:*Vollständiger Wii-Installations-Leitfaden
    Da ist ein recht schöner Leitfaden dazu. Wenn du dann immer noch Probleme hast melde dich einfach noch mal in den typischen "meine Wii kommt nicht ins Internet" Threads hie rim Forum.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Online fit machen

    ... und ein wenig Ausdauer beim Einlesen bitte. Sonst wird es schwierig, Hilfe anzubieten, wenn du die Grundbegriffe nicht kennst.

    Aber vielleicht meldet sich ein Münsteraner.
    Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der dir die Wii onlinefähig machen kann?

  5. #4
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Wii Online fit machen

    kann dir nur n wlan router empfehlen klappt echt super...
    und auch voll easy die wii zu konfigurieren

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Was machen eure Lehrer falsch\was könnten sie besser machen?: Also das is´n Theard wo man alles reinschreiben kann was Lehrer blödes tun oder zu dumm sind oder einfach zum aufregen Also ich fang mal an:...