Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tiger1992 Tiger1992 ist offline

    Wii Online Problem

    ICh besitze eine Nintendo Wii und habe den Wireless Router Arcor Easy Box A 300. AM Computer über Lan funktioniert der Router super. Keine Probleme. Aber nun wolte ich meine WIi über W-LAn mit dem Router verbinden. Verbndungstest hat zwar ewig lange gedauert aber . NAch 4 Minuten hats geklappt. Dann ist mia aufgefallen das ich dauernde Verbindungsabbrüche habe. Und mein Internet extrem langsam ist. Obwhl ich eine 6000 DSl Leitung habe. Und diese ganzen Probleme treten nur auf wenn ich versuche mit der Wii über W-Lan online zu gehen. Online SPielen ist unmöglich ich habe es nicht einmal zustande gebracht einen gegener zu finden weil es 1. extrem lange dauert und 2. irgendwann abbricht. Also mein Problem ist das zwar eine Verbindung besteht abe sie total langsam ist. Und dieses Problem hat nichts mit der entfernung zur Wii zu tun. Denn der Router steht 1m von der Wii entfernt. Auch ist der ROuter nicht kaputt. Denn Mit dem Nintendo DS komm ich wunderbar online und mit minem Laptop auch W-LAn als auch über Lan. LAso das einzige Problem stellt die Wii da. Und bitte ratet mir nicht zum kauf einesn Lan Adapters da ich den zu teuer finde und ich ja einen W-Lan Router zuhause hab und den gerne nutzen möchte. Einer von euch muss ja auch diesen Router besitzen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich total am verzwiflen bin.

    DANKE SCHONMA IM VORRAUS!!!!!

  2. Anzeige

    Wii Online Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Online Problem

    Mache von deinem Rechner mal einen Dauerping (Start / Ausführen / cmd / ping -t <IP-Wii> / STRG-C zum Beenden) und lass ihn einige Zeit laufen. So kannst du prüfen, ob du eine stabile Verbindung hast.

  4. #3
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    AW: Wii Online Problem

    Hast du denn auch dein W-Lan geschützt, nicht das dein Nachbar gerade P****S runterlädt mit deiner Verbindung

Ähnliche Themen


  1. CoD MW2 Online Problem: Hey leute Ich hab ein riesen problem und zwar : Ich habe CoD 6 und will es online spielen was auch geht wenn mich freunde einladen und dann sie...

  2. CoD MW2 Online Problem:

  3. LBP online Problem: guten morgen zusammen hab mir vor 2 tagen LPB gekauft und bin auch schon durch. Nun will ich online spielen, was auch manchmal klapt. und zwar wenn...

  4. Online/MGSPO+ Online Problem: Hi, ich hatte mir am Erscheinungsdatum von MGSPO+ mir dieses Spiel geholt. Da ich dort noch keinen Mem Stick hatte, konnte ich es nur Multiplayer...

  5. PS2 Online Problem!!!: Guten Tag, langsam denk ich mir wieso eigt kaufen ? wieso ? wenn ich doch der gearschte bin. Ich hab eine PS2 hab neuerdings Metal Gear Solid 3...