Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KingBushido KingBushido ist offline

    Beitrag Wii Online spielen ohne kosten !?

    Hey leute bekomme morgen (zu weihnachten meine wii) wollte mal fragen ob man einfach online mit anderen spielen kann oder wie bei der xbox360 ein extra abo kaufen muss !?

  2. Anzeige

    Beitrag Wii Online spielen ohne kosten !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Wii Online spielen ohne kosten !?

    Momentan wird online spielen noch überhaupt nicht unterstützt

  4. #3
    Ph03n!x Ph03n!x ist offline
    Avatar von Ph03n!x

    Cool AW: Wii Online spielen ohne kosten !?

    Da kann ich dich beruhigen.
    Die Onlinefunktion wird soweit es bekannt ist nichts kosten.

    Allerdings wird sie erst 2007 aktiviert musst also noch ein wenig warten.

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Online spielen ohne kosten !?

    1. es gibt zur zeit noch keine online spiele! erste spiele werden vermutlich ende januar eintrudeln.... die spiele von nintendo sollen dann ansich kostenlos online spielbar sein, drittanbietern steht es aber wohl frei, gebühren zu verlangen. aber das ist noch nichts definitives, also abwarten :-)

    2. bis jetzt kannst du kostenlos den opera browser runterladen und im netz surfen mit dem wii, desweiteren kannst du den wetterkanal online schauen. ebenso steht dir der shopping channel mit den virtual console spielen zur verfügung.

    3. das portal von nintendo kosten keine nutzungsgebühr! wenn du allerdings alte spiele aus der virtual console downloaden willst, kostet es geld.

    gruß Bummel

  6. #5
    KingBushido KingBushido ist offline

    Beitrag AW: Wii Online spielen ohne kosten !?

    THX wenn ihr wollt könnt ihr den tread closen !! THX

Ähnliche Themen


  1. Online spielen ohne Update auf 6.35: MOin moin alle zusammen. Als ich mal wieder online sielen wollte, wurde ich darauf hingewiesen, auf 6.35 upzudaten. Dies möchte ich aber nicht...

  2. PS3 Online: Kosten!?: kostet es was wenn ich mit meiner ps3 online spielen will????

  3. X-Box kosten online: Hallo ich habe seid 3 tagen ne xbox360 und möchte damit auch online gehne was msollte ich beachten und was für kosten kommen auf mich zu

  4. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  5. Online Spielen - Kosten?: Wie ich gelesen habe, sollen zukünftige Spiele was kosten ums über inet mit anderen zu spielen. meine Fragen: 1. Werden Spiele, die schon draussen...