Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nixnox Nixnox ist offline

    Wii Opera Browser/Flash aktualisieren

    Moin!

    Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann?
    Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war nämlich eigentlich die Southparkseite, welche aber ein neueres Flash voraussetzt.

    Grüße
    Nixnox


    Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt und falls es wer noch nicht kennt:
    heise online - South Park in voller Länge online

  2. Anzeige

    Wii Opera Browser/Flash aktualisieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii Opera Browser/Flash aktualisieren

    Da gibts leider keine Möglichkeit...aber hauptsache youtube funzt^^

  4. #3
    CotU

    AW: Wii Opera Browser/Flash aktualisieren

    Dazu gibts schon etliche Threads. Da hätte dir die SuchFunktion sicher helfen können.

    Daher schließe ich hier mal, wenngliech noch dazu die richtige Antwort auch gegeben wurde bereits. Warten auf ein Update von Nintendo ist am Sinnvollsten!

    -closed da Threadthema schon mehrfach im Forum vorkommt-

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  2. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  3. wii opera browser flash update: hallo, habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der...

  4. Im Browser mehrere Tabs aktualisieren: HeyHo, gibt es eine Möglichkeit/Tastenkombi in Firefox o.a. Browsern mit der ich jeden geöffneten Tab gleichzeitig neu laden/aktualisieren kann?

  5. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...