Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    trockendock trockendock ist offline

    wii opera browser flash update

    hallo,
    habe mir heute den opera browser heruntergeladen. weiß jemand, ob es mittlerweile eine möglichkeit gibt, den flash player upzudaten?? der broswer hat immernoch die 7ner version und die kann wirklich nicht viel. wäre wirklich schade, wenn man den nicht mit flash 8 oder 9 aufrüsten kann!
    thanx

  2. Anzeige

    wii opera browser flash update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: wii opera browser flash update

    ne gibts noch ned... leider

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: wii opera browser flash update

    Wie gesagt...gibt leider nicht,ist aber leider auch nicht in sicht.
    Da die Verison 7 die einzige ohne Lizenzgebüren ist,und nintendo wohl kein Geld für die Lizenz einer neueren ausgeben will.

    Aber eigentlich ist doch für sowas auch der gute "alte" PC gut^^

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: wii opera browser flash update

    Gibts noch nicht und niemand weiß, wann es kommt... Ansonsten SuFu benutzen, das Thema hatten wir schonmal.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. WII OPERA BROWSER - Videos Flash abspielen geht nicht, nur TON :-(: Hallo zusammen, benutze letzte Zeit sehr oft den WII OPERA BROWSER um zu surfen, aber leider habe ich das Problem, das intergrierte Videos (ich...

  3. Wii Opera Browser/Flash aktualisieren: Moin! Weiss jemand, wie ich den Internetchannel aktualisieren kann? Spezielle Idee, das Ding überhaupt für die 500 Punkte zu installieren war...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. Opera Browser ab 23.12.: Auf der Webseite von Nintendo Schweden steht, dass der Opera-Browser für Nintendo Wii ab dem 23. Dezember in Europa verfügbar sein soll. Bis zum...