Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fredlabosch fredlabosch ist offline

    Wii Opera Browser Popup Blocker deaktivieren?

    Hi zusammen,
    kann man bei dem OperaBrowser für Wii auch den Popup Blocker deaktivieren oder für einzelne Seiten das aufpoppen :-) erlauben ???

    Danke

    Fred

  2. Anzeige

    Wii Opera Browser Popup Blocker deaktivieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wii Opera Browser Popup Blocker deaktivieren ?

    ich wüsste ja gerne mal wie du den popupblocker überhaupt aktiviert hast?
    ich würde nämlich gerne filme übers internet schauen aber die ständigen popups machen mir das unmöglich

Ähnliche Themen


  1. Opera Browser: Hallo, ich habe mir den Opera Browser runtergeladen, jedoch läd dieser keine einzige seite oder wenn er eine läd braucht er 5 minuten dafür, mein...

  2. Opera Browser - 2.0: Hallo, GoNintendo veröffentlichte Details zum neuen Wii Opera Browser. - Neue Buttons - Wii Speak Kompatibel - Wii Mail Abrufe ohne den...

  3. wii - opera - popup´s?: hallo! ich wollte mal fragen, ob man auch unerwünschte fenster bei opera auf der wii schließen kann... wenn ich mich zb auf der wii bei gmx...

  4. opera browser!?: hey... sage mal bekommt man den noch wo her oder ist das schon vorbei mit runterladen!? wenn den einer noch auf festplatte hatt kann ehr mir ja ne...

  5. opera browser ! ! !: habe noch mal ne frage zum opera browser ich weiß jetzt nicht ob dieses thema schon mal da ist ich habe nichts passendes gefudnen ! ich wollte mla...